plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rummelplatz 01.04.2012 (20:03 Uhr) Oli
Hi Zusammen!

Ich wollte mich einfach dieses Jahr mal wieder melden.
Es beginnt ja wieder die Zeit, in der die Kirmes und Rummelplätze aufmachen und man tolle Fahrattraktionen fahren kann.
Sieht ihr auf den Fahrgeschäften auch immer die Schuhe aus, damit sie nicht wegfliegen?
Ich ziehe meine Sneaker immer aus und fahre das Fahrgeschäft immer nur mit Socken.

Ich hoffe, ich kann euch bald etwas schönes berichten, wenn dann bald Kirmes ist.

Habt ihr schon Erlebnisse auf dem Rummelplatz dieses Jahr gehabt?
Wäre schön, wenn ihr etwas berichtet.

Viele Grüße
Oli


 Re: Rummelplatz 01.04.2012 (21:21 Uhr) Fussel
Hey Oli,

ich war am Wochenende auf einer Kirmes und bin das erste mal dieses Jahr endlich wieder Top Spin gefahren. War zwar etwas kalt, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich drin gesessen, habe nur drauf gewartet das es los geht, kam noch ein Mädel rein. Trotzdem es kalt war, auf orangen Socken.
Wie sie nun von unten aussahen oder was nach der Fahrt war, weiß ich nicht, denn danach habe ich kein Blickkontakt mehr gehabt.
Dennoch sehr sehr fein.

LG
Fussel
 Re: Rummelplatz - Hi Fussel 02.04.2012 (17:09 Uhr) Oli
Hi Fussel!

Danke, für Deine Antwort!
Oh schön, das war bestimmt super anzuschauen, wie das Mädel auf Socken zum Fahrgeschäft ging.
Nur schade, dass Du nicht sehen konntest, wie die Socken an der Sohle aussahen.

Siehst Du auch gerne Mädels, die ohne Schuhe, nur mit Socken auf der Kirmes/Rummelplatz das Fahrgeschäft fahren?


Viele Grüße
Oli

 Re: Rummelplatz - Hi Fussel 02.04.2012 (21:11 Uhr) Fussel
Ja es ist schon recht schön anzusehen. Interessant ist immer wenn man sich von außen die Fahrt anschaut und guckt was passiert, wenn das Fahrgeschäft anhält und alle aussteigen.
Die Wetterlage spielt hierbei meistens eine große Rolle. Selbst der kleinste Weg kann bei schlechtem Wetter (gehen wir mal davon aus es habe geregnet und der Boden sei naß) die Socken schon einsauen.

LG
Fussel
 Re: Hallo Fussel - da hast Du Recht 03.04.2012 (18:28 Uhr) Oli
Hi!

Ohja, da hast Du Recht, Fussel.
Ich sehe auf der Kirmes/Rummelplatz auch gerne von unten zu, um mir die Mädels anzuschauen, wie sie ohne Schuhe das Fahrgeschäft fahren. Man kann dann als schön ihre leicht dreckigen Socken an der Sohle sehen.
Du hast Recht, wenn es dann während der Fahrt noch leicht angefangen hat zu regnen, dann müssen die Mädels ja zu ihren Schuhen kommen, dann werden die Socken an der Sohle nass und noch schmutziger.

Du Fussel, fotografierst Du eigentlich dann auch bei den fahrgeschäften auf der Kirmes?

Wenn Du Lust hast, kannst mir ja mal Deine e-mail-Adresse geben, dann können wir auch per Mail schreiben.

Viele Grüße
Oli

 Re: Hallo Fussel - da hast Du Recht 04.04.2012 (14:03 Uhr) Fussel
Hi

Also ein Fotoapparat habe ich eigentlich so gut wie nie dabei. Im Handy habe ich eine Kamera, aber da finde ich die Auflösung denn nicht immer so gut

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.