plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rückweg 26.04.2017 (12:44 Uhr) Ina
Hallo,
am Samstag war wieder mal Privatfeier angesagt. Oft waren wir zum Rauchen im Garten. Auf dem Rückweg um 3 ging ich mit meinem Freund nach Hause. Da der Weg recht lang war, zog ich mir schon nach 2 Minuten die Stiefel aus und lief erstmalig in diesem Jahr wieder längere Zeit auf Socken. Mein Freund sieht das gerne, er kennt das auch von mir und trug wieder mal gerne meine Stiefel. Meine schönen weißen langen Socken haben das überstanden und sind schon wieder sauber aus der Wäsche zurück.
Liebe Grüße
Ina
 Re: Rückweg 26.04.2017 (22:12 Uhr) Freddy
Hallo Ina,
das ist schön, wenn das Sockenlaufen dem Partner gefällt. Das ist leider nicht immer so. Ich bin erstaunt, wie oft es vorkommt, dass Männer ihre Frauen oder Freundinnen die Schuhe selbst in der Hand tragen lassen, wenn diese sie ausgezogen haben. Das würde mir nie in den Sinn kommen, aber leider fehlt mir die Gelegenheit in dieser Hinsicht Kavalier zu spielen.
Hat dein Freund dir das schon mal ausdrücklich gesagt, dass er das gerne sieht? Wie seid ihr anfangs auf das Thema gekommen?
LG Freddy
 Re: Rückweg 27.04.2017 (10:04 Uhr) Ina
Hallo auch,
also, als ich irgendwann einmal auf einem Rückweg sagte, dass ich mir am liebsten die Schuhe ausziehen würde meinte er ganz locker, "dann mach doch" und machte danach irgendeine nette Bemerkung. Und seitdem sag ich nur "Moment mal" zieh mir die Schuhe aus, geb sie ihm, er grinst nett und weiter geht`s auf Socken.
Liebe Grüße
Ina
 Re: Rückweg 27.04.2017 (13:18 Uhr) Rene
Ziehst du auch manchmal die Schuhe aus, wenn du keine Socken anhast?
 Re: Rückweg 28.04.2017 (16:30 Uhr) Ina
klar, oft, aber selten auf dem Nachhauseweg
 Re: Rückweg 27.04.2017 (13:44 Uhr) Ina
Hallo,
klar, im Sommer geh ich dann eben so.
Liebe Grüße
Ina
 Re: Rückweg 30.04.2017 (19:59 Uhr) Flo
Hi Ina,
würdest du es gut finden, wenn er auch mal die Schuhe auszieht? Oder hat er das schonmal gemacht?
Gruß
Flo
 Re: Rückweg 02.05.2017 (10:43 Uhr) Ina
Hi,
einmal hab ich ihn überredet, aber er hat es nur gemacht, weil es schon mitten in der Nacht war, es halb durch den Wald ging, kein Mensch auf der Strasse war und schon gar kein Bekannter. Und 500m vor Zuhause hat er die Schuhe ohne Socken(die waren feucht und schmutzig) wieder angezogen, damit ihn auch ja keiner draussen auf Socken sieht. Ich fand das gut, er meinte, das sei "unmännlich" wie er es ausdrückte.
Liebe Grüße
Ina
 Re: Rückweg 07.05.2017 (16:20 Uhr) Jule
Hi Ina, alles richtig gemacht auf dem Weg nach Hause ;) Was ich aber net so ganz versteh - warst du vorher echt die ganze Party lang in Schuhen? Puh, anstrengend, und warum bloß? Waren die weißen Socken vielleicht doch net ganz so schön ..?. ;) Nicht übelnehmen, ich meins net bös, aber ist ja wirklich schwer richtig zu machen mit den weißen, weil darf ja auch net billig aussehen oder als wenn man direkt vom Sport kommt (am besten noch so mit Adidas- oder Puma-Logo zum Kleid :) ! ... Also hat dein Freund was dagegen wenn du's dir bei Partys bequemer machst oder lag's wirklich an den Socken? Für den mutigen Rückweg gibt's jetzt schon nen Drücker! Bussi, Jule
 Re: Rückweg 08.05.2017 (17:12 Uhr) Ina
Hi,
also das lag einfach daran, dass ich mir nicht immer, auf jeder Party die Schuhe ausziehe, - das fällt dann auch auf und so sehr muss ich das auch nicht rausposaunen, dass ich am liebsten nur auf Strümpfen rumlaufe. Wenn jetzt getanzt worden wäre oder andere hätten das auch gemacht, wäre das etwas anderes aber keiner hatte die Schhe aus und dann mache ich das in der Regel auch nicht. Das muss schon irgendwie passen. Und für meinen Spass habe ich ja den Rückweg. Übrigens habe ich immer perfekte saubere Socken an. Das gibt es bei mir nicht anders.
LG Ina
 Re: Rückweg 10.05.2017 (00:00 Uhr) Jule
;) Also ich kann das rausposaunen so aus eigener Erfahrung eigentlich nur empfehlen! Wissen die andern halt das ich gern strümpfig bin, stimmt ja auch, hihi :) Ach Inale, jetzt grad hätt ich so richtig Lust mit dir zu feiern. Damit du endlich net mehr auf den Heimweg warten musst eh du endlich die Schuhe loswerden kannst! Auf Socken feiern ist einfach SO viel besser! Bussi und Drücker <3 Jule

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.