plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ringelsocken 14.10.2010 (22:33 Uhr) Julian
Hallo,
ich hatte schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Gibt es hier eine nette Frau, die mir ihre ausgediente Ringelsocken verkaufen würde? Blau/weiße Ringelsocken wären echt prima.
Bitte melden.
 Re: Ringelsocken 14.10.2010 (23:05 Uhr) Vivian
Hey Julian,

was ist daran nicht zu verstehen.
Du hast keine Antwort bekommen, weil wir keinen
Bock darauf haben, dass sich einer (DU) auf Basis
unserer getragenen Socken einen abrubbelt.

Vielleicht kapierst du es ja, wenn man es dir etwas
klarer sagt!

Lass das bitte sein mit der Fragerei hier
im Forum. Dafür ist das Forum nicht gedacht.
Es gibt im Internet genug Mädels die dir
für Geld ihre getragenen Socken verkaufen.

Gruß, Vivian
 Re: Ringelsocken 15.10.2010 (02:25 Uhr) Becca
"Weil wir keinen Bock drauf haben"?
Vielleicht kapierst Du es ja wenn man dir klar sagt, dass du nicht für das
ganze Forum sprichst.
Außerdem steht überhaupt nicht fest, dass sich jemand "einen abrubbeln will"!
Oder bist Du sauer, weil getragene Socken vielleicht erotisierender wirken,
als deine  Person?


 Re: Ringelsocken 15.10.2010 (10:35 Uhr) Andre
Aber sie spricht für einen großen Teil der Leute. Warum heißt du denn auf einmal Becca statt Julian? Egal, --- dieses Forum ist nicht das Richtige für solche "extrem andersartigen" Wünsche. Ich habe es jetzt etwas anders formuliert! Hast du es jetzt besser verstanden?
 Re: Ringelsocken 15.10.2010 (10:35 Uhr) Andre
Aber sie spricht für einen großen Teil der Leute. Warum heißt du denn auf einmal Becca statt Julian? Egal, --- dieses Forum ist nicht das Richtige für solche "extrem andersartigen" Wünsche. Ich habe es jetzt etwas anders formuliert! Hast du es jetzt besser verstanden?
 Re: Ringelsocken 15.10.2010 (10:36 Uhr) Andre
Aber sie spricht für einen großen Teil der Leute. Warum heißt du denn auf einmal Becca statt Julian? Egal, --- dieses Forum ist nicht das Richtige für solche "extrem andersartigen" Wünsche. Ich habe es jetzt etwas anders formuliert! Hast du es jetzt besser verstanden?
 Re: Ringelsocken 16.10.2010 (01:05 Uhr) Becca
Und Du mein Freund solltest besser die Klappe halten. Wer es sich zum Lebensinhalt gemacht hat, Geschichten zu erfinden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum postest Du eigentlich drei Mal das Gleiche?
 Re: Ringelsocken 16.10.2010 (18:08 Uhr) Unbekannt
Du scheinst dich ja ziemlich ertappt zu fühlen, wenn du so sinnlos um dich haust. Andre hat das wahrscheinlich dreimal gepostet, damit selbst du es verstehst.
 Re: Ringelsocken 15.10.2010 (12:58 Uhr) Vivian
Auweia, Becca, Julian oder wer auch immer!

Ich werde mich nicht weiter in das Thema reinsteigern, dass ist es mir dann echt nicht Wert!
Aber einen letzten Kommentar hab ich noch:

Wer Gegenstände z. B. Socken schon erotischer findet als Menschen, bzw. hier einen Vergleich zwischen Gegenständen und Personen bringt, der sollte mal dringend zum Arzt gehen. Ich denke, hier hat der Fetisch schon das Hirn zerbröselt. Denk mal drüber nach!

Gruß, Vivian
 Re: Ringelsocken 16.10.2010 (01:00 Uhr) Becca
Sorry, was kann ich dafür, dass getragene Socken offenbar eine größere Anziehungskraft auf Jungs ausüben als Du?? Probiers doch mal mit Sport, soll gut für die Figur sein. Oder Lidl Tüte übern Kopf tragen, soll gut zur Verschleierung eines weniger attraktiven Erscheinungsbildes sein. Wobei ich dir selbstredend nichts unterstellen will. Des Weiteren, wie zerbröselt kann ein Hirn nur sein, wenn der "Besitzer" schwachsinnige Geschichtlen über Schuhe klauen schreibt?
Denk mal drüber nach:-)
 Re: Ringelsocken 18.10.2010 (21:27 Uhr) Julian
Schade,
ich hätte 20 Euro für ein Paar bezahlt.
 Re: Ringelsocken 26.10.2010 (20:14 Uhr) christian
Das ist ja nicht sehr viel, aber ich hätte da ein Paar das von einem sehr schönen
Mädchen getragen wurde!
 Re: Ringelsocken 17.11.2010 (17:50 Uhr) Alfalfa
20 Euro? Dafür kannst'e auch welche von mir haben :-)
Die hier: http://img442.imageshack.us/img442/2696/004hf.jpg
(auf Links, wie ausgezogen!)
Hab ich eine Woche in meinen Superstar getragen, jetzt sind die an den Fersen dünn und reif für die (Sonder-) Mülltonne. Hab auch noch andere Farben (schwarz/weiß, grün/weiß, rot/weiß, blau/grau, usw...)
Ach ja, Gr.45 ;-)
 Re: Ringelsocken 04.12.2010 (18:06 Uhr) Vivian
Ich würde sie dir schon für 10 Euro geben. Außerdem vermute ich hinter jedem Beitrag dich. Kann es sein, dass ich verliebt in dich bin. Ich muss immer an dich denken.


Grüße
 ACHTUNG! FAKE! 04.12.2010 (19:09 Uhr) Vivian
...
Der vorstehende Beitrag ist NICHT von mir!
Aber ich denke, das konntet ihr euch auch so schon denken.

Den hat sich der geistig kranke "Julian" selbst
geschrieben. Ich wusste ja, der Junge hat sie
nicht mehr alle auf der Reihe.

Durch ständiges schnuppern an getragenen Ringelsocken
wurde sein Hirn total zerstört.

Ich werde mich nun für einige Zeit aus dem Forum zurück
ziehen. Das ist mir echt alles zu krank.

Also, falls nun hier noch etwas mit dem Namen Vivian gepostet
wird, besonders in den nächsten Wochen, ist das nicht von mir,
sondern wahrscheinlich von dem kranken Ringelsockenschnüffler
"Julian". Ihr werdet schon merken, wenn mal wieder etwas Echtes
von mir dabei sein sollte.

Gruß, Vivian (die Echte)

P.S.: So kann man auch die wenigen Mädels vergraulen, dich sich
beteiligen.
 Re: ACHTUNG! FAKE! 04.12.2010 (19:31 Uhr) Julian
Ja,
verpiss dich endlich hier. Hier hat dich sowieso keiner gebraucht.
 Re: ACHTUNG! FAKE! 04.12.2010 (20:10 Uhr) Alfalfa
Hey,
hab jetzt mittlerweile zwei Paar schmutzige Ringelsocken in blau/weiß! Da bald Weihnachten ist, gibt's die zwei Paare zum Preis von einem ;-)
http://home.arcor.de/schueler0815/003.jpg
Beide Paare hab ich extrem lange in meinen Superstar getragen und sind entsprechend toxisch... :-)

 Re: ACHTUNG! FAKE! 04.12.2010 (21:50 Uhr) Anders
Jürgen, Du nervst.
 Re: ACHTUNG! FAKE! 06.12.2010 (23:11 Uhr) Fifiwauwau
Irgendwie nimmt sich das Mädel zu ernst:-) Aber wer weiß, ob sie wirklich eines ist.

Bye Fifi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.