plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Redangel 30.08.2007 (19:02 Uhr) Coco
Hallo zusammen!


Nachdem hier in letzter Zeit leider ziemlich viel blöde Kommentare abgegeben worden sind und dies insbesondere die Damen vom Posten abzuschrecken scheint, möchte ich mal einen wie ich finde ganz tollen Link beitragen:


Vor einigen Jahren gab es eine junge Dame, die unter dem Namen Redangel bzw. Sunflowersocks mehrere Yahoo-Groups bzw. sogar eine eigene Website hatte und dabei wunderschöne Fotos von sich einstellte, wie sie auf Socken draußen unterwegs war. Leider war von ihr seit mehreren Jahren nichts mehr zu hören, aber gestern habe ich ein schönes Video von ihr auf youtube entdeckt. Hier ist der Link:


www.youtube.com/watch?v=N-2_LHLeBOE


Vielleicht ist die junge Dame ja sogar hier im Forum aktiv. Hallo Annett! Bist du da?


Ich hoffe, der Link gefällt den meisten und vielleicht haben einige andere auch etwas produktives beizutragen und nicht nur Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen.


Gruß, Coco
 Re: Redangel 31.08.2007 (08:45 Uhr) Unbekannt
Boa, hat die geile Socken an.
 Re: Redangel 31.08.2007 (11:12 Uhr) Southwestsocks
Hallo

Redangel hat seit kurzem auch einen Account bei webshots.com unter dem Namen redangel25.

Hier der Link:
http://community.webshots.com/user/redangel25

Ich habe mich auch gefreut daß sie nach fast 4 Jahren wieder da ist.
Ihre Yahoo-Groups und ihre Webseite waren damals wirklich super!

Gruß

SWS
 Re: Redangel 31.08.2007 (16:25 Uhr) Unbekannt
Thx @ Coco.

Geiles Video.

Und Thx and SWS für den Link :)
 Re: Redangel 01.09.2007 (04:29 Uhr) Markus
> Hallo
>
> Redangel hat seit kurzem auch einen Account bei
> webshots.com unter dem Namen redangel25.
>
> Hier der Link:
> http://community.webshots.com/user/redangel25
>
> Ich habe mich auch gefreut daß sie nach fast 4 Jahren
> wieder da ist.
> Ihre Yahoo-Groups und ihre Webseite waren damals wirklich
> super!
>
> Gruß
>
> SWS

Vielen Dank für den Tipp, ich war schon immer ein Fan von Redangel! Waren das jetzt schon 4 Jahre in denen sie nicht aktiv war...? Kam mir gar nicht so lang vor. Falls Du noch was von Redangel findest, bitte hier posten. Danke!

Gruß Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.