plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 real 17.06.2010 (23:42 Uhr) Andre
Hi,

ich hab mir plötzlich einfach den Mut gefasst, - bin aus dem Auto ausgestiegen, hab meine Schuhe ausgezogen und in den Wagen geworfen. Ich bin dann auf Strümpfen in den Laden gegangen und hab mich dort in aller Ruhe umgeschaut. An der Tschibo Abteilung sprach mich dann ein Mädel an," Wo sind denn deine Schuhe?" Ich sagte:" Ich hab sie draussen im Auto gelassen, weil ich einfach mal auf Strümpfen durch real schlendern wollte." Sie sagte:"Hammer, geile Idee, --überleg ich mir auch mal - sieht echt cool aus --" schaute noch mal auf meine Füße und ging--  Hat Spass gemacht, -- mach ich bestimmt noch mal.

schönen Gruß
Andre
 Re: real 18.06.2010 (17:36 Uhr) Sven
Nicht schlecht.
Was hattest du denn für Socken an? Und zu welcher Tageszeit warst du da?
Du hättest die Kleine vllt gleich mal auf einen sockigen Spaziergang durchs Real ansprechen sollen ;) Aber ich denk mal in so einer Situation ist man total neben sich und denkt gerade an tausend andere Dinge.

MFG
 Re: real 18.06.2010 (23:28 Uhr) Andre
Hi,

ich hatte schwarze Socken zur dunklen Jeans an. Ich trag zwar lieber weiße, aber für die Aktion war das schon ganz praktisch. Ich glaub mit weißen Socken bringe ich das nicht fertig, es sei denn, man nimmt seine Inliner in die Hand, das hab ich schon öfters gebracht.

schönen Gruß
Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.