plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 zu warme schuhe 18.04.2018 (18:32 Uhr) tourist
 Re: zu warme schuhe 18.04.2018 (22:03 Uhr) Tati
 Re: zu warme schuhe 19.04.2018 (19:54 Uhr) Johannes
 Re: zu warme schuhe 23.04.2018 (09:39 Uhr) Unbekannt
 Re: zu warme schuhe 24.04.2018 (11:26 Uhr) dieb
 Re: zu warme schuhe 10.05.2018 (20:48 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 11.05.2018 (07:53 Uhr) Kathrin
 Re: zu warme schuhe 15.05.2018 (11:48 Uhr) tourist
 Re: zu warme schuhe 15.05.2018 (22:51 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 16.05.2018 (15:40 Uhr) Hanna
 Re: zu warme schuhe 16.05.2018 (16:16 Uhr) Iris
 Re: zu warme schuhe 17.05.2018 (11:09 Uhr) Doris
 Re: zu warme schuhe 24.09.2018 (23:24 Uhr) Annika
Hallo,

Ich fahre auch fast jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit,

ich arbeite als Disponentin bei einer kleinen Spedition. dabei zieh ich mir immer meine Lederkombi an wenn ich zur Arbeit fahre. Meine Klamotten wie Schuhe und Hose oder jetzt im Sommer auch Rock hab ich an meinen Arbeitsplatz deponiert und ziehe mich dann da auch um.

Als jetzt das Wetter umgeschlagen hat hatte ich keine passende Hose in meinen Spind in der Arbeit. Allerdings hatte ich mir eine 3/4 Leggings zur meiner Bluse drunter gezogen und so meinen Motorradkombi angezogen.  Das mache ich meist wenn ich nicht genau weis wohin, Wenn ich mir dann den Motorradkombi und die Stiefel ausziehe ist das in aller Regel auch kein Problem wenn ich eine Leggings drunterhabe und nicht gerade nur in der Unterhose bin. Ich war so auch schon in Hotels beim Frühstück, aller kein Problem.

In der Arbeit war es dann allerdings heute komisch nur in Socken und Leggings im Büro rumzulaufen wenn ich etwa zum Kopierer ging. Ich hatte ein paar graue dickere Socken an die ich oft in den Motorradstiefeln anhabe und dazu ein weise Bluse.

Allerdings hatten wir heute Gruppenbesprechung im großen Besprechungszimmer in einem Gebäude nebenan. Ich habe dann tatsächlich kurz überlegt ob ich den Motorradkombi anziehen soll uns so hinübergehen soll aber das war wir dann doch einfach zu blöd und bin dann kurz vor Beginn einfach so ohne Schuhe nur in Socken über das Gelände gelaufen und hab mich dann einfach so dazugesetzt. Mit Motorradkluft wäre ich mir aber och komischer vorgekommen in der Runde.

LG Annika



 Re: zu warme schuhe 17.05.2018 (18:54 Uhr) Kathrin
 Re: zu warme schuhe 21.05.2018 (22:11 Uhr) Unbekannt
 Re: zu warme schuhe 29.05.2018 (13:12 Uhr) roarL
 Re: zu warme schuhe 04.06.2018 (12:47 Uhr) Gina1995
 Re: zu warme schuhe 11.11.2018 (13:05 Uhr) Jule

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.