plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wochenende ohne Schuhe 02.02.2005 (20:11 Uhr) Conny
 Re: Wochenende ohne Schuhe 02.02.2005 (21:24 Uhr) SonjaF
 Re: Wochenende ohne Schuhe 05.02.2005 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Fasching ohne Schuhe 06.02.2005 (11:43 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 08.02.2005 (20:16 Uhr) Conny
 Re: Fasching ohne Schuhe 10.02.2005 (21:44 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 10.02.2005 (22:12 Uhr) SonjaF
 Re: Fasching ohne Schuhe 11.02.2005 (19:38 Uhr) Conny
 Re: Fasching ohne Schuhe 11.02.2005 (23:56 Uhr) Petra
 Strumpfhosenphilosophie 12.02.2005 (16:07 Uhr) SonjaF
 Re: Strumpfhosenphilosophie 12.02.2005 (19:40 Uhr) Petra
 Re: Strumpfhosenphilosophie 13.02.2005 (19:14 Uhr) SonjaF
 Re: Strumpfhosenphilosophie 15.02.2005 (22:06 Uhr) Petra
 zu hause in Strumpfhosen 15.02.2005 (23:17 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 16.02.2005 (18:53 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 18.02.2005 (20:41 Uhr) Conny
 Re: zu hause in Strumpfhosen 19.02.2005 (00:42 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 20.02.2005 (20:17 Uhr) Unbekannt
 Re: zu hause in Strumpfhosen 26.02.2005 (18:09 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 28.02.2005 (18:05 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 13.03.2005 (21:44 Uhr) SonjaF
 Re: zu hause in Strumpfhosen 15.03.2005 (22:15 Uhr) Petra
 Re: zu hause in Strumpfhosen 24.02.2005 (16:51 Uhr) SonjaF
Hallo Petra,

da ich die letzten Tage etwas krank war, war ich nicht sehr viel im Internet unterwegs. Aber heute möchte ich dir eine Geschichte erzählen, die ich im November letzten Jahres erlebte.

Als ich an diesen Tag um etwa 16.00 Uhr Feierabend hatte, habe ich auf dem nach Hauseweg noch eine Freundin von mir getroffen. Sie war auf dem Weg zu einer Freundin. Sie lud mich ein, ob ich nicht auch mit vorbeischauen wollte. Nachdem ich dort schon mal war und es zumindest von mir auch eine Bekannte war, die ich aber ganz sympatisch finde, bin ich dann auch gleich mitgegangen. Am Haus angekommen haben wir geläutet und es wurde uns gleich aufgemacht. Ich hab dann gleich die Reißverschlüsse meiner Stiefel geöffnet bin aus den Stiefel geschlüpft. Die Bekannte sagte wir können die Schuhe doch anlassen, aber ich erwiederte es ist schon gut so. Meine Freundin behielt ihre Stiefel dann aber an. Die Bekannte trug ebenfalls Birkenstocks. Wir haben dann Tee getrunken und haben über Gott und die Welt geplaudert, war eigentlich richtig gemütlich. Dann  war das Thema, das die Bekannte einen Fitnessraum neu eingerichtet haben. Meine Freundin war ganz begeistert und nachdem Sie eine sehr sportliche Dame ist, wollte sie unbedingt den Fitnessraum sehen. Wir gingen in den Keller und tatsächlich, dieser Raum war total ausgestattet. Es gab alles was man sich so vorstellen kann: Sprossenwand, Fahrrad, Laufband, Stepper und Bauchtrainer. Meine Freundin war total begeistert und fragte, ob wir nicht gleich eine Übungsstunde machen können. Die Bekannte willigte ein, forderte aber die Schuhe auszuziehen. Meine Freundin schlüpfte aus ihren Stiefeletten und die Bekannte sogar aus ihren Birkenstocks. Nun betraten wir den Raum und nun kam das besondere mit dem ich nicht gerechnet hatte: Meine Freundin sagte, das sie mit der Jeanshose so eingeengt ist und sie die Hose zum Training auszieht. Auch die Bekannte legte kurzerhand ihre Hose ab, sodaß dann beide nur in schwarzen Feinstrumpfhosen waren. Nachdem ich an diesen Tag wegen der kälte eine blickdichte Strumpfhose anhatte, folgte ich dem Beispiel und zog ebenfalls meine Hose aus. Irgendwie war das dann schon komisch, alle drei in Strumpfhosen im Fitnessraum. Nach dem wir dann alle Geräte einmal probiert hatten, verließen wir den Fitnessraum wieder, keine zog aber ihre Hose wieder an. So saßen wir dann noch eine zeitlang nur in Strumpfhosen beim Tee, bis meine Freundin und ich dann aufbrachen. Natürlich zogen wir dann unsere Hosen wieder an.

LG
Sonja
 Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 02.11.2010 (13:42 Uhr) Regina
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 02.11.2010 (16:57 Uhr) Peter
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 18.11.2010 (13:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Vorschlag zu Fasching ohne Schuhe 18.11.2010 (21:14 Uhr) Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.