plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Würdet ihr es machen? 31.01.2005 (21:43 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 31.01.2005 (22:23 Uhr) Petra
Hallo Sonja,

ganz ehrlich: ich würde es nicht machen. Klar ist es toll, den ganzen Faschingsball auf Strümpfen zu sein, aber zum Bedienen ... ? Ich denke, das ist mit einer Firmenfeier oder einer Hochzeit nicht zu vergleichen. Ich glaube, ihr hättet wenig Freude an eurem Kostüm; vielmehr müsstet ihr euch noch mehr als sonst irgendwelche angetrunkenen Gesellen vom Hals halten.
Ich würde an deiner Stelle dem Wirt anbieten, wie damals auf Firmenfeier und Hochzeit in schwarz-weiß und auf Strümpfen zu bedienen - das ist nicht zu aufreizend für die Gäste und für euch dennoch bequem.

Liebe Grüße
Petra
 Re: Würdet ihr es machen? 01.02.2005 (19:28 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 06.02.2005 (11:45 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 10.02.2005 (21:45 Uhr) SonjaF
 Re: Würdet ihr es machen? 14.05.2011 (00:17 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.