plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wissen andere? 18.03.2015 (12:55 Uhr) Jo
 Re: wissen andere? 18.03.2015 (21:54 Uhr) Unbekannt
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (09:48 Uhr) Jo
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (06:23 Uhr) Thomas
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (13:16 Uhr) Sven86
Also ich erzähle es vorranig nur Menschen, bei denen ich weiß, dass zumindest keine doofen Sprüche oder Kommentare kommen. Ich denke man lernt über die Zeit die Menschen so gut einzuschätzen, dass man weiß wie der gegenüber reagieren würde.
Ich habe es eigentlich immer meinen Freundinnen erzählt. Denn ich denke in eine Beziehung ist Ehrlichkeit enorm wichtig. Und warum sollte ich mich verstellen. Es gehört zu mir dazu und entweder sie akzeptieren es oder eben nicht.

In meinem engen Freundeskreis und meinen Eltern habe ich es aber bis heute nicht erzählt und werde es auch nicht tun. Nicht aus mangels an Vertrauen, als mehr wegen der langjährigen Beziehung zueinander die darunter vllt doch leiden könnte.

MFG Sven
 Re: wissen andere? 19.03.2015 (13:57 Uhr) A
 Re: wissen andere? 20.03.2015 (15:09 Uhr) Nein
 Re: wissen andere? 21.03.2015 (11:53 Uhr) Ssu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.