plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Winterzeit - Stiefel ausziehen 19.10.2006 (11:16 Uhr) Bjoern2
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (08:08 Uhr) Unbekannt
Was trägst du denn? Denk doch einfach mal nach, und Du wirst selbst auf die Antwort kommen. Manche Frauen tragen Stiefel, andere Stiefeletten oder haben beides in mehrfacher Ausführung  und tragen dem Anlaß entsprechend. Mit dem Darunter verhält es sich ähnlich. Die meisten der Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, trugen schlicht Socken drunter. Für mich sogar nachvollziehbar, das es normalerweise eh niemand unter den Stiefeln sieht. Bin mir aber sich es gibt hier jede Menge Spezialisten, die nur Frauen kennen, die FSH tragen oder gar noch Halterlose.
Mit dem Ausziehen bleibt deiner Fantasie überlassen. Selbstverständlich ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe aus.
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (12:02 Uhr) Luchs
 Dumme Kommentare einfach ignorieren!! 20.10.2006 (13:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (18:13 Uhr) Luchs
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 21.10.2006 (05:51 Uhr) Sabrina
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 21.10.2006 (15:31 Uhr) Shirley
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 24.10.2006 (16:31 Uhr) Sabrina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.