plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wintersport 20.11.2005 (18:54 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (00:08 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:18 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:25 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:46 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:19 Uhr) Andre
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:46 Uhr) Peter
 Re: Wintersport 22.11.2005 (20:08 Uhr) Andi
 Re: Wintersport 05.12.2005 (21:26 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 27.02.2006 (21:35 Uhr) Bernd
Hallo zusammen,

ich hab' eure Diskussion verfolgt und kann mich euren "Problemen" nur anschließen: von rutschenden Socken über Druckstellen an den Schienbeinen bis zum "Sich den A.... Abfrieren" weil man keine lange Unterhose druntergezogen hatte - alles bekannt und schon mehrfach erlebt.
Diesmal hab' ich eine blickdichte Microfaserstrumpfhose druntergezogen und war absolut begeistert. Obwohl es relativ kalt war (so -10°), war mir an den Beinen angenehm warm und rutschende Socken oder Druckstellen von der Unterhose gab es jetzt einfach nicht mehr . Mich haben Strumpfhosen zum Skifahren überzeugt. Beim nächsten Mal zieh' ich auf jeden Fall wieder eine an.

@ Kati: Warst du schon im Skiurlaub ? Wenn ja, dann erzähl doch mal.

Viele Grüße
Bernd
 Re: Wintersport 04.03.2006 (18:42 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.