plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wintersport 20.11.2005 (18:54 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (00:08 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:18 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:25 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:46 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:19 Uhr) Andre
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:46 Uhr) Peter
 Re: Wintersport 22.11.2005 (20:08 Uhr) Andi
 Re: Wintersport 05.12.2005 (21:26 Uhr) Kati
Hallo Jungs,
erst mal danke ich euch für eure kritischen Gedanken. Den Tipp, nur dicke Winterstiefel mitzunehmen und die bei Gelegenheit auszuziehen, find' ich super. Das muss ich mal den anderen Mädels erzählen - vielleicht machen die auch mit.
Ich für meinen Teil hab' mich nach einem Gespräch mit einer Bekannten dazu entschlossen, unter den Skiklamotten eine Strumpfhose anzuziehen - je nach Temperatur entscheide ich kurzfristig, ob ich eine blickdichte oder eine Baumwollstrumpfhose nehme.
Mein Freund tendiert dagegen sehr stark zu langen Sportunterhosen; er gibt zwar zu, dass Strumpfhosen auch recht praktisch sein können, traut sich aber nicht so richtig an die Dinger ran. Wir sind am Wochenende durchs Internet gesurft, ich habe mir einige Strumpfhosen bestellt und nach einigem Zögern stimmte er zu, auch für ihn welche zu bestellen ("nur zum Testen").  Er will sie mal zuhause anziehen, vielleicht auch mal zum Winterspaziergang und sich dann entscheiden. Warten wir ab.
Grüße
Kati
 Re: Wintersport 27.02.2006 (21:35 Uhr) Bernd
 Re: Wintersport 04.03.2006 (18:42 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.