plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wintersport 20.11.2005 (18:54 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (00:08 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:18 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:25 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:46 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:19 Uhr) Andre
> Hallo James,
> also die Fußmassage hab' ich insgeheim schon fest
> eingeplant - zumal mein Freund darauf steht, mich in
> Strümpfen zu sehen.
> Über Strumpfhosen für ihn haben wir kürzlich auch schon
> mal laut nachgedacht. Er kann sich das zwar noch nicht so
> richtig vorstellen, aber vielleicht kann ich ihn mit
> deinen Argumenten ja überzeugen. Ich fänd's toll, wenn er
> auch welche anziehen würde - nicht nur zu Skilaufen,
> sondern vielleicht auch zuhause. Dort läuft er zur Zeit
> meistens in seiner alten Jogginghose herum und die ist
> wirklich nicht besonders schön.
> Grüße
> Kati


Hi Kati,

was James da schreibt, kann ich nicht verstehen. Feinstrumpfhosen zum Skilaufen für Männer!! Oder halterlose!!Ich glaube ich würde vor Scham im Boden versinken! Stell dir mal vor, dein Freund will sich wirklich mal die Schuhe ausziehen, oder verletzt sich! Wenn du es schön findest mit ihm mal im Bett mit  FSH zu verwöhnen  -- klar, warum nicht, würd ich auch noch bringen, sogar schön wenn wenn du so offen bist und alles mal ausprobierst. Überrede ihn auch ruhig mal zuhause in einer FSH rumzulaufen. Aber doch nicht im Wintersport!! Ich mach wirklich alles mögliche mit, aber hier würde ich streiken. Normale Strumpfhosen sind ja überhaupt kein Problem, wenn sie dir bei ihm gefallen, warum nicht!. (ich selbst hab übrigens keine).
Du selbst kannst natürlich alles mögliche anziehen, wobei ich noch nie gesehen habe, daß Mädels in Skischuhen  nur Nylons anhaben. Also erprobtes Komplettoutit: zieh einfach oben ein langes Unterhemd an und unten nur ne FSH an (kannst du dann schön über das Unterhemd ziehen) darüber eine lange Skiunterhose und normale Socken, oben ein Skirolli und über allem nen Skioverall- fertig. Dein Freund kann dann statt der FSH eine normale Herrenstrumpfhose tragen und auf die lange Unterhose und extra Socken verzichten.
Wenn Ihr die Möglichkeit einer Talabfahrt habt, würde ich dort in ein Restaurant einkehren. Dort könnt Ihr dann locker die Skistiefel ausziehen und euch auf Strümpfen durch den Raum zum Salatbüffet bewegen. Kleiner Tip am Rande: Nehm dir nur ein paar richtig dicke Stiefel mit um abends Richtung Disco zu gehen oder Essen zu gehen. Du hast dann immer die Möglichkeit, die Stiefel an der Garderobe oder am Tisch auszuziehen, ohne daß es jemanden verwundert.

Viele Grüße
Andre
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:46 Uhr) Peter
 Re: Wintersport 22.11.2005 (20:08 Uhr) Andi
 Re: Wintersport 05.12.2005 (21:26 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 27.02.2006 (21:35 Uhr) Bernd
 Re: Wintersport 04.03.2006 (18:42 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.