plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wiederbelebungsversuch.. 03.07.2006 (22:58 Uhr) stillerFan
 Re: Wiederbelebungsversuch.. 09.07.2006 (15:27 Uhr) Markus
 Re: Wiederbelebungsversuch.. 12.07.2006 (13:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Wiederbelebungsversuch.. 12.07.2006 (18:35 Uhr) Southwestsocks
 Re: Wiederbelebungsversuch.. 16.07.2006 (13:27 Uhr) Andre
 Re: Wiederbelebungsversuch.. 16.07.2006 (18:03 Uhr) uli 77.
naja, es ist ja auch urlaubszeit . ich denke es wird ja auch wieder mehr . auch ist schon vieles gesagt und besprochen . warte mal ab andre , es kommt schon wieder mehr leben in die bude . miesemacher hast du halt überall mit denen muß man leben , egal was es auch immer ist .
so , nun werd ich mal die beine hochlegen , natürlich mit socken ;-) und noch etwas fernseh schaun . schönen sonntag noch alle zusammen, ob sockenfan(in) oder miesemacher...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.