plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wie fing alles bei euch an? 22.04.2020 (15:12 Uhr) Rock Your Sock
 Re: Wie fing alles bei euch an? 24.04.2020 (10:33 Uhr) gestiefelter kater
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (11:29 Uhr) Tati
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (19:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie fing alles bei euch an? 29.04.2020 (20:09 Uhr) Dario
 Re: Wie fing alles bei euch an? 06.05.2020 (12:36 Uhr) Nick
 Re: Wie fing alles bei euch an? 07.05.2020 (11:15 Uhr) Dario
Genau wie du, irgendwo und immer mutiger, also so, dass man sie tatsächlich sieht und wenn mir jemand begegnen würde, der sie vorher gesehen hat und mich anspricht, wird das richtig schön peinlich, wobei ich soweit von Zuhause weg bin, dass das dann kein Bekannter sein würde und hoffentlich keine blöde Jugendbande. Wenn die Schuhe weg wären, ist das dann bestimmt auch ein kribbeliges Ereignis. Ich fände es vielleicht garnicht so schlecht.
Wenn ich aber mit weißen Socken im Matsch unterwegs bin, habe ich die Schuhe und Ersatzsocken, evtl. sogar Ersatzhose dabei.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.