plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wer hat Ideen für Karneval 20.02.2006 (10:41 Uhr) Jo
 Re: Wer hat Ideen für Karneval 20.02.2006 (19:34 Uhr) Jo
 Re: Wer hat Ideen für Karneval 21.02.2006 (08:23 Uhr) Andre
 Re: Wer hat Ideen für Karneval 02.03.2006 (21:11 Uhr) Anke
Hallo Jo,

Ich hoffe dir ist noch eine geeignete Verkleidung zum Fasching eingefallen. Na ja, viele Antworten hast du ja nicht gerade bekommen -es scheint vielleicht doch mehr Faschingsmuffel zu geben als man glaubt... =)

Ich jedenfalls bin keiner und dashalb letzes Wochenende mit einer Freundin auf ner tollen Faschingparty.
ich selbst bin Arzthelferin, und so hab ich mir als Verkleidung einfach ein Flügelhemd besorgt.(Das sind die dinger, die Patienten im Krankenhaus manchmal tragen)
Du kannst dir sicher vorstellen dass Schuhe zur so einem Outfit wenig passen..

deshalb hab´ich meine Stiefel gleich zusammen mit meinem Mantel abgegeben und bin in Socken rein.
das finde ich zum tanzen sowiso viiiiel besser.
es war wirklich super so, nur meine weißen sohlen sind recht schnell schmutig geworden...

Tschüß
Anke








 Re: Wer hat Ideen für Karneval 03.03.2006 (13:57 Uhr) Jo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.