plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wer würde mit mir losziehen? 14.06.2005 (20:51 Uhr) Vanessa
 Re: wer würde mit mir losziehen? 14.06.2005 (21:46 Uhr) Münchner
 Re: wer würde mit mir losziehen? 15.06.2005 (00:21 Uhr) Southwestsocks
 Re: wer würde mit mir losziehen? 19.06.2005 (13:30 Uhr) Unbekannt
 Re: wer würde mit mir losziehen? 25.06.2005 (22:28 Uhr) Unbekannt
 Re: wer würde mit mir losziehen? 24.07.2005 (18:56 Uhr) andy
Hallo zusammen,

da es "Vanessa" vermutlich nicht gibt, sonst würde sie schreiben und eine mailadresse haben, hier eine realere Frage:

Fahre mit meiner Freundin in den nächsten Wochen in die USA und brauche noch jede Menge Tips, wie sie "zufällig" ihre Schuhe verlieren kann. Habe schon manches mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert, hat aber nicht immer zur Begeisterung geführt, obwohl sie tageweise ohne Schuhe mitgemacht hat.
Meist waren es Situation am Strand oder auf unbefestigten Wegen, wo sie mit ihren Schuhen steckengeblieben ist oder sie sie hat einfach stehen lassen, einige male ist sie auch mit Auto steckengeblieben, hat angeschoben oder ist am Flugplatz oder im Hotel mal eben ohne irgendwo hingegangen und natürlich hat sich jemand ein Spaß gemacht und sie weggenommen... was ihr irgendwie auch gefallen hat.
Allmählich gehen aber die Ideen aus, wer kann helfen, vielleicht weiß eine andere, etwas mehr begeisterte weibliche Leserin auch, wie man das ganze etwas antörnen kann!? Schreibt gern auch direkt,vielleicht schicke ich als Belohnung ein paar Bilder wenn's denn gelingt.

Grüsse, S.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.