plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wattwanderung morgen wer weiß wann 09.05.2006 (18:04 Uhr) Andre
 Re: Wattwanderung morgen wer weiß wann 10.05.2006 (01:02 Uhr) Karibu
 Re: Wattwanderung morgen wer weiß wann 14.05.2006 (11:47 Uhr) Andre
> > Hi, ich bin morgen in Neßmersiel am Wattenmeer, wann
> > gehen die Touren los? War das Nachmittags? Bitte heute
> > noch antworten, damit ich weiß, wann ich morgen da sein
> > muß.
> >
> > Danke
> > Andre
>
> Hallo Andre,
>
> habe alle mir bekannten Wattführer dieser Region im
> Internet durchforscht - keiner bietet dort einen Termin
> für den 10.05. an.
> So spontan habe ich auch keine Informationen über Ebbe
> und Flut; schätze aber, dass so zwischen 11:00 und 13:00
> Uhr die einzige Zeit für den Beginn einer Wattwanderung
> zu den Inseln Norderney oder Baltrum sein könnte. Am
> besten du fragst in deiner Unterkunft nach einem
> Wattführer.
>
> Oder fahre doch mal ganz einfach von Neßmersiel aus
> Richtung See. Am Ende der Strasse befindet sich ein
> großer Parkplatz auf dem sich auch die Wattführer
> anbieten.
>
> Von einem Alleingang zu den Inseln kann ich nur abraten;
> einem Ausflug in die küstennahen Wattregionen - auch in
> Socken - steht aus meiner Sicht nichts entgegen.
>
> Berichte uns doch bitte mal von deinen Erlebnissen!
>
> Liebe Grüsse
> Armin

Hi Armin,

ich hab`s dann doch gelassen. So auf Verdacht für einen Tag 3 Stunden zu fahren war mir denn doch zu weit. Da warte ich auf den Sommer.
Ich war übrigens im letzten Jahr an der Insel Neuwerk. Dort kann man auch ca. 1,5 Stunden über das Watt zur Insel laufen. Dort lief zwar keiner auf Socken, aber jede Menge, die splitternackt dorthin liefen, in Gruppen, alleine oder auch zu zweit. Mehr Nackte als Angezogene. Also das war auch so richtig schön.

schönen Gruß
Andre
 Treffen vor dem Watt 17.05.2006 (01:48 Uhr) Karibu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.