plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (16:02 Uhr) Helmut
 Re: Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (22:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (22:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (09:17 Uhr) Helmut
 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (13:38 Uhr) Unbekannt
Also ich hab bisher nicht bemerkt dass sie irgend darum schert wenn ich mir im Zug die Stiefel ausziehe und mich mit Socken über den Nylons in den Sitz lümmele. Meist hab ich dabei schwarze kurze etwas dickere Sportsocken an weil es sich das mit den Nylons eben weniger auffällig ist aber manchmal sind auch weiße oder helle Socken speziell dann wenn ich hautfarbene Nylons oder eben auch nur Socken drunter anhabe. Generell trage ich die Nylons eigentlich nicht so gerne da dabei meine Füsse mehr schwitzen aber beruflich muss es eben sein. Da hilf dann eben nur Schuhe ausziehen. Dass da eben Männer speziell schauen hab ich aber bisher nicht bemerkt.

 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (14:34 Uhr) Helmut
 Re: Warum macht sie das so??? 06.12.2016 (14:59 Uhr) Kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.