plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (11:27 Uhr) MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (15:50 Uhr) Simone2006
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (20:24 Uhr) daniela
Hallo Simone!

Du bist ja ganz schön leichtgläubig! Woher willst Du denn wissen, daß ich KEIN Mann bin? Oder vielleicht eine alte Hexe mit langen Bartstoppeln am Kinn, hihi!

Als solche würde ich Dir raten: Sei immer vorsichtig, vor allem bei den Männern.

Aber ich bin mir bei Dir schon ziemlich sicher, daß Du echt bist, und auch das, was Du erzählst.

Falls jemand an der Echtheit meiner Erlebnisse zweifelt, stört mich das auch nicht. Ich finde es dann umso schöner, zu wissen, daß ich solche "unglaublichen" Geschichten tatsächlich gemacht oder erlebt habe. Leider weiß das halt nur ich, solange wir hier anonym bleiben.

Aber eines ist wohl sicher: Wenn ich Geschichten erfinden würde, dann wären die schon um einiges interessanter und abwechslungsreicher als das, was ich hier darbiete.

Falls Du oder jemand anderer aber an der Echtheit meines "Liveberichtes" zweifeln solltest, dann würde mich das nicht wundern. Da hab ich mir ja selbst während des Schreibens noch gedacht: Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh niemand. Weiß ja keiner, ob ich das nicht zu Hause am PC schreibe, in aller Ruhe.

Es wirkt ja wirklich ein bißchen kindisch und wichtigtuerisch. Und vielleicht unglaubwürdig. Aber in dem Augenblick fand ich es wirklich prickelnd, vielleicht in der Situation mit Euch zu chatten. Ich bin halt kindisch, zugegeben.

Hätte ich das in Ruhe zu Hause getippt, dann hätte ich es garantiert zuerst 3x durchgelesen und dann nicht gepostet. Manchmal sind die unglaublichsten Geschichten eben wahr.

Aber wir können ja jetzt nicht alle unsere Ausflüge live per Webcam übertragen, nur damits auch jeder glaubt.

Liebe Grüße
daniela

 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (22:50 Uhr) Maxi
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (00:37 Uhr) Andi
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (00:52 Uhr) Johannes
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (07:11 Uhr) MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (13:01 Uhr) daniela
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (16:35 Uhr) MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (19:57 Uhr) daniela
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 05.06.2006 (20:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 06.06.2006 (17:03 Uhr) Beobachter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.