plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vorschlag: Neues, moderiertes Socken-Forum 09.06.2007 (22:30 Uhr) Knuddel
 Super Idee! 10.06.2007 (01:27 Uhr) Chris
 Ich wär dabei! 10.06.2007 (01:48 Uhr) Markus
 Ich wär auch dabei!! 10.06.2007 (13:28 Uhr) Simone2006
 Re: Ich wär auch dabei!! 10.06.2007 (14:05 Uhr) Chris
 Re: Ich wär auch dabei!! 11.06.2007 (17:34 Uhr) darksock
 Meldet euch bei mir!!! 10.06.2007 (14:53 Uhr) Chris
 Dem kann ich mich nur anschließen 10.06.2007 (19:19 Uhr) Southwestsocks
 Re: Dem kann ich mich nur anschließen 10.06.2007 (20:50 Uhr) Unbekannt
 Super Idee 10.06.2007 (22:49 Uhr) Johannes
 Re: Super Idee 10.06.2007 (23:18 Uhr) Chris
 An Chris: Ideen für (Sub-)Domainnamen 12.06.2007 (09:01 Uhr) Knuddel
 Re: Super Idee 11.06.2007 (00:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Dem kann ich mich nur anschließen 11.06.2007 (00:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Vorschlag: Neues, moderiertes Socken-Forum 11.06.2007 (00:55 Uhr) Foll geile Itee:-)Will auch tapei sein
Liebe Socken-Freunde,


ich schlage vor, dass wir ein neues, moderiertes Schuhlos/Socken-Forum eröffnen.. Dazu muss jeder bei der Registrierung eine Kot,-Urin,-Blut, und Spermaprobe abgeben. Das bedeutet, Frauen haben erst gar keinen Zutritt, weil sie sich im bisherigen Forum auch nur um angeblich- Mädels handelte. Welche Frau, die was auf sich hält, hat schon Socken - Phantasien.

Oh Wunder. Dein Vorschlag erhält ja regen Zustimmung. Der und der möchte dabei sein, aber nur wenn.....bist Du wirklich so naiv ?? Wer  hat schon länger als eine Woche Lust, Socken - Beiträge zu zensieren. Eurer Forum wird im Sande verlaufen.

Was war da noch zu lesen.... Psychopath, krankhafter Zerstörungswahn, verbal um sich schlagen., schizophrene Zerstörer....?? Ehre, wem Ehre gebührt. Danke. Besonders würde sich der "Psychopath" aber freuen, würdest Du wissen wovon Du schreibst :-) Vielleicht solltest Du auch erst mal vor der eigenen Türe kehren. Mit Realitätsverlust in gesteigertem Maße, ist nicht zu spaßen:-)
Ich würde es nat. auch begrüssen, würdest du dich von diesem Forum fern halten, und in ein eigenes Forum umziehen. Auch wenn ich befürchte, dass ihr dazu nicht in der Lage seid. Es wäre dann auch zu hoffen, dass sich in deinem Gefolge die ganzen Faker,, Märchenerzähler, die verklemmten Typen mit ihren Socken - Phantasien ...verziehen würden. Dann sollte ein , auf realen Tatsachen beruhender Gedankenaustausch möglich sein. Mit euch ist das leider nicht möglich !!!!
P.S. die warme Jahreszeit hat schon vor Monaten begonnen. Kleiner Tipp, verlasse doch mal den Platz vor deinem PC. Draussen erwartet dich das reale Leben. Sonst bekommst Du garnimmer mit, wie es wirklich ist.

 Re: Vorschlag: Neues, moderiertes Socken-Forum 13.06.2007 (00:42 Uhr) Unbekannt
 An Ted: Aufklärung 13.06.2007 (21:28 Uhr) Knuddel
 Re: An Ted: Aufklärung 14.06.2007 (01:12 Uhr) Unbekannt
 Weitere wichtige Punkte für das neue Forum 12.06.2007 (08:27 Uhr) Knuddel
 Re: Weitere wichtige Punkte für das neue Forum 13.06.2007 (00:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.