plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 12.09.2011 (11:54 Uhr) Katja
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 12.09.2011 (12:38 Uhr) Chris
Hallo Katja,

das Fahrgeschäft "Cyber Space" kenne ich gut und bin selbst schon öfter damit gefahren. Meine Schuhe ziehe ich da immer aus - genauso wie bei allen anderen Fahrgeschäften wo man mit frei baumelnden Beinen drin sitzt. Aber dass das Personal die Fahrgäste zum Schuheausziehen auffordert ist neu für mich. Was hattest du denn für Schuhe an, wenn ich fragen darf?

Ich war einmal in einem Freizeitpark wo sich beim Freifallturm alle Fahrgäste, die keine festgeschnürten Schuhe trugen, die Schuhe ausziehen mussten. Ein Fahrgast weigerte sich seine Turnschuhe auszuziehen und musste deswegen aussteigen. Mein Kumpel schlüpfte auch nur widerwillig aus seinen Skaterschuhen. Ich hatte mich schon am Eingang von meinen Schuhen getrennt, wie ich es immer mache.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 12.09.2011 (19:48 Uhr) Tom
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 17.09.2011 (17:25 Uhr) Katja
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 13.09.2011 (12:05 Uhr) Chris
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 27.08.2012 (00:29 Uhr) Michael
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 16.09.2012 (16:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 14.09.2011 (09:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 14.09.2011 (09:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 14.09.2011 (12:01 Uhr) Martin
 Re: Volksfest und Fahrgschäft "CyberSpace" 22.09.2012 (14:05 Uhr) Willi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.