plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Unten ohne bei McDonalds 07.10.2011 (12:04 Uhr) fuffy
 Re: Unten ohne bei McDonalds 08.10.2011 (10:48 Uhr) Sven86
 Re: Unten ohne bei McDonalds 10.10.2011 (13:50 Uhr) fuffy
Im Normalfall hast du Recht. Wenn ich gehe, passiert das auch nicht. Aber dort musste ich auf der Stelle stehen, weil die vor mir eine große Bestellung hatten. Weil es eh schon ziemlich heiss war an dem Tag haben die Fliesen nur kurz gekühlt, haben sich dann erwärmt, und während ich gewartet habe habe ich gefühlt wie die Sohlen zu schwitzen beginnen. Und dazu kommt, dass ich ja noch gar keine schwarzen Sohlen hatte, weil ich von zu Hause nur zum Auto ging, und dann noch vom Parkplatz direkt ins McDonalds. Ich schwitze ziemlich leicht, drum geh ich ja auch am liebsten ohne Schuhe. Mit Schuhen halte ich es im Sommer kaum aus...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.