plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ungeplant auf Socken 17.03.2006 (21:43 Uhr) Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 21.03.2006 (16:27 Uhr) Martin
 Re: ungeplant auf Socken 05.04.2006 (21:57 Uhr) Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 19.04.2006 (14:58 Uhr) Martin
Liebe Kerstin,

jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder bei Dir melde - Schuld daran war der Osterurlaub - also sorry ...

Danke für Deine Antworten und Deine "Aufklärungen" ... ich fahre auch am liebsten schuhlos, denn man hat so wirklich mehr Gefühl für die Pedale, man kann sie millimeterweise dosieren, was bei manch anderem Schuh vielleicht nicht so klappt.

Fährst Du auch barfuss Auto oder wenn ohne Schuhe, dann in Socken oder Nylons ? Ich finde barfuss irgendwie vom Halt her sicherer, da Socken auf den Pedalen doch rutschen können.

Was für ein Auto fährst Du denn und woher kommst Du ?

Liebe Grüße aus Köln

Martin
 Re: ungeplant auf Socken 03.05.2006 (21:00 Uhr) Stiefelwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.