plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ungeplant auf Socken 17.03.2006 (21:43 Uhr) Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 21.03.2006 (16:27 Uhr) Martin
 Re: ungeplant auf Socken 05.04.2006 (21:57 Uhr) Kerstin
Hallo Martin,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in letzter Zeit sehr viel beruflich unterwegs.

Ich spiel' Volleyball. Klar - ich hätte auch barfuss in meine Pumps steigen können, aber mit verschwitzten Füssen macht das nicht wirklich Spaß und dann Pumps zum Trainingsanzug ... das wollte ich mir nicht wirklich antun.

Ich zieh' zum Autofahren oft die Schuhe aus und fahr' in Socken oder in Strümpfen. Ich bilde mir ein so mehr Gefühl für die Pedale zu haben und find's auch einfach bequemer als mit meinen meist hochhackigen Schuhen.

Viele Grüße
Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 19.04.2006 (14:58 Uhr) Martin
 Re: ungeplant auf Socken 03.05.2006 (21:00 Uhr) Stiefelwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.