plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Unfreiwillig schuhlos 18.02.2012 (13:49 Uhr) Andreas
 Re: Unfreiwillig schuhlos 18.02.2012 (17:45 Uhr) Sven
 Re: Unfreiwillig schuhlos 23.02.2012 (20:25 Uhr) sina
Hi, ich war einmal auf einer Veranstaltung in Paris. Abends ging es vom Hotel aus zum Restaurant und anschließend zur Abendveranstaltung mit Party auf ein Schiff. Ich hatte einen schicken beigen Hosenanzug mit sehr hohen Schuhen und hellen blickdichten Nylons an. Beim Ausstieg aus dem Taxi zum Restaurant knackte es an meinem Absatz, aber er hielt noch. Beim Betreten des Partyschiffs war es aber dann vorbei und der Absatz brach ab. Ich versuchte ersteinmal so zu tun, als wäre nichts, aber irgendwann sagte jeder, dass ich die Schuhe einfach ausziehen sollte. Das war eine Riesenüberwindung, aber ich habe es schließlich getan weil es einfach noch viel,viel  blöder aussah, so tollpatschig rumzustolpern. Ich war so riesig froh, als endlich eine andere Frau ihre Stiefel zum Tanzen auszog und eine weitere dem Beispiel folgte. Urplötzlich war es dadurch nicht mehr schlimm für mich und ich habe auch sofort bei Ihnen getanzt. So langsam wirkte auch der Champagner beruhigend und die Schuhe habe ich nicht mehr angerührt und sogar auf dem Schiff zurückgelassen.
bye sina
 Re: Unfreiwillig schuhlos 25.02.2012 (14:43 Uhr) Uli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.