plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (13:35 Uhr) Amelie
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (16:57 Uhr) Yvonne
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:21 Uhr) Amelie
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker; Frage an Yvonne 05.03.2008 (13:14 Uhr) Thomas
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 01.10.2007 (18:28 Uhr) Ohhhle
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:22 Uhr) Amelie
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 02.10.2007 (13:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 09.10.2007 (23:18 Uhr) Chris
 Re: Unfreiwillig ohne Sneaker 22.10.2007 (18:01 Uhr) Lisa
Hallo Amelie

Ich bin regelmäßig  unfrewillig in Sneaker :).
Ich Trage sogut wie nur sneaker und wenn ich in der Schule sitze und meine Beine übereinander schlage, kommt sofort ein Junge und zieht mir den schuh aus. Eigentlich bräuchte ich garkeine schuhe, da mir die jungen jede stunde einen  oder auch beide schuhe klauen. Das geschiet eigentlich in den kleinen Pausen um genau zu sein. Aber wenn es im unterricht passiert kann ich mich ja nicht großartig wären. Und wenn ich in den kleinen Pausen versuche meinen schuh wiederzubekommen, bin ich in dem gedrängel meistens auch noch meinen 2. schuh los, ohne es zu bemerken das er mir ausgezogen wurde.

Aber manchmal geniesse ich es auch, wenn mir die schuhe ausgezogen werden, z.B an warmen sommertagen. Dann spiele ich solange mit meinen Füßen bei einem jungen ind er nähe rum bis dieser mir die Schuhe auszieht oder ich lege meine beine auf den tisch und die jungen sehen natürlich gleich die glegenheit und ziehen mir die schuhe aus. in solchen situationen lass ich sie einfach machen und bemühe mich auch garnicht sie wiederzubekommen. leider muss ich die schuhe wieder anziehen bevor ich nach draussen in die pause gehe, da mich die anderen sonst ja ziehmlich blöd angucken würden. Aber wenn die jungs die schnürsenkel mal wieder vorher aufgemacht haben, lass ich sie auf damit meine füße nuicht so warm werden.

bin gespannt auf eure erlebnisse, insbesondere auf weitere von dir amelie

liebe grüße lisa
 Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 24.10.2007 (19:03 Uhr) icedealer
 Re: Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 01.11.2007 (20:45 Uhr) Snuddel
 Re: Wie heißt Du denn nun? Lisa, oder Alex? 04.11.2007 (18:26 Uhr) Johannes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.