plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Umkleide 18.03.2018 (15:37 Uhr) Laura
 Re: Umkleide 19.03.2018 (12:23 Uhr) Iris
Hi Laura,
das ist doch gerade das coole, dass du einen Grund hast in der Öffentlichkeit ewig auf Socken rumzulaufen. Ich habe das zuletzt auf einem Designer Zeltverkauf gemacht, da gab es mehrere riesige Zelte, die auf einem großen Platz asphaltierten standen. Alles sauteuere Topmarken. Wir sind dann nach kurzer Zeit auf Socken geblieben,  weil wir beide Spass daran hatten (es war trocken und sonnig)und haben zwischendurch immer wieder irgend etwas sündhaft teures anprobiert. Hier und da waren auch einzelne, die wie wir auf Socken rumschlenderten, aber nur in den Zelten, nicht außerhalb, bis auf eine coole Topmoderne, die ihre langen Stiefel immer trug und auf blauen Designer Söckchen rumlief. War ihr sicher zu aufwendig, jedesmal die Valentino Overknee Stiefel (ich glaube, das waren welche) anzuziehen.
Lieben Gruß
Iris
 Re: Umkleide 19.03.2018 (12:43 Uhr) Laura
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 20.03.2018 (14:18 Uhr) Iris
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 20.03.2018 (15:34 Uhr) Laura
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 21.03.2018 (15:22 Uhr) Iris
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 21.03.2018 (16:51 Uhr) Laura
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 22.03.2018 (13:15 Uhr) Iris
 Wieviele finden sockig gut? 27.03.2018 (15:02 Uhr) Andre
 Schuhe in der Umkleide lassen auch im Fernsehen 22.03.2018 (22:40 Uhr) timdim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.