plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

744 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Umfrage 27.12.2006 (05:20 Uhr) Lise
 Re: Umfrage 27.12.2006 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage 30.12.2006 (21:25 Uhr) Oliver
 Re: Umfrage 01.01.2007 (04:24 Uhr) Johann
 Re: Umfrage 02.01.2007 (16:22 Uhr) Lise
 Re: Umfrage 02.01.2007 (17:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage 02.01.2007 (17:57 Uhr) Lise
 Re: Umfrage 03.01.2007 (17:53 Uhr) Unbekannt
> > Tut mir leid, aber zu Feiertagen wie Weihnachten ziehe ich mich nun mal festlich an. Übrigens tun das in meinem Bekannenkreis eigentlich alle. Auch Spangenschuhe sind dafür wie ich finde ein ganz normales Outfit, zumindest empfindet mein Freund es so und mag es, wenn ich zu besonderen Anlässen mich festlich kleide. Das erwarte ich vonmeinem Freund übrigens ebenso. Das ich natürlich nicht im Alltag immer mit Rock etc. herumlaufe, ist natürlich klar. Aber ich glaube nicht, dass etwas dabei ist, sich an besonderen Tagen auch einmal hübsch zu machen.

Ne, ist es bestimmt nicht. Allerdings reicht es nicht unbedingt aus, sich festlich zu kleiden, um sich hübsch zu machen:) Außerdem besteht auch die Möglichkeit sich auf andere Weise dem Anlaß entsprechend zu kleiden. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Nur diesen Beitrag hier zu lesen...ne, hast dir halt was einfallen lassen.
 Re: Umfrage 03.01.2007 (23:40 Uhr) Sandra
 Re: Umfrage 03.01.2007 (23:51 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.