plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

723 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Umfrage 27.12.2006 (05:20 Uhr) Lise
 Re: Umfrage 27.12.2006 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage 30.12.2006 (21:25 Uhr) Oliver
 Re: Umfrage 01.01.2007 (04:24 Uhr) Johann
 Re: Umfrage 02.01.2007 (16:22 Uhr) Lise
> Hallo,
am Heilig Abend war ich bei den Eltern meines Freundes. Outfit: Schwarzes Kostüm, blickdichte schwarze Stumpfhose und knielange Stiefel. Da die Eltern meines Freundes einen hellen Teppich haben, war es selbstverständlich, dass ich meine Stiefel im Flur auszog und strümpfig blieb.
Am nächsten Tag besuchten wir die Schwester menes Freundes. Ich war bei ihr das erste Mal. Ach ja: mein Outfitbestand aus einem mittelgrauen knielangen Faltenrock und farblich passenden Rollkragenpullover. Dazu trug ich eine braune Feinstrumpfhose und Spangenlackschuhe mit 3 cm Blockabsatz.
Beim Reinkommen viel mir sofort der kalte Steinfussboden auf, auf dem ich nicht strümpfig laufen wollte. Also zog ich meinen Mntel aus in der Absicht, meine Schuhe aunzubehalten. Als ich meinen Mantel aufgehängt hatte,streckte mir meine Gastgeberin aber ein Paar rote Filzpantoffeln hin, die sie aus so einem Riesenpantoffel herausgezogen hatte mit der Bitte, dass ich auch meine Schuhe ausziehe. Ich muss dazu sagen, dass ich getragene Hausschuhe hasse. Aber da ich nicht auf dem Steinboden strümpfig laufen wollte, öffnete ich die Spangen meiner Schuhe, zog sie aus und schlüpfte in die Filzpantoffeln. Mein Freund tat dasselbe und auch eine weitere Freundin der Gastgeberin, die ebenfalls eingeladen war.
Wäre schon, wenn noch andere ein bisschen berichten würden.
 Re: Umfrage 02.01.2007 (17:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage 02.01.2007 (17:57 Uhr) Lise
 Re: Umfrage 03.01.2007 (17:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Umfrage 03.01.2007 (23:40 Uhr) Sandra
 Re: Umfrage 03.01.2007 (23:51 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.