plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 03.10.2021 (06:17 Uhr) Thorsten
 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 06.10.2021 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe beim Besuch anziehen? 11.10.2021 (16:07 Uhr) Jule
 U-Bahn-Socken 14.10.2021 (10:30 Uhr) Stef
 Re: U-Bahn-Socken 15.10.2021 (07:53 Uhr) Jule
 Re: U-Bahn-Socken 07.11.2021 (18:11 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 08.11.2021 (16:49 Uhr) Jule
<3 Sweet! Und klar hab ich Respekt für meine hosts, darum zieh ich ja hübsche socks an! Nur probiers doch einfach mal Benniboy statt hier rumzuraten - socks mit Laufspuren färben echt net :) Ich schwör! Also wennst net gleich auf Waldpfaden rumsockst. Und meine Höflichkeit ist halt das ich drauf achte. Also meist sind die soles halt eh nur grau aber wennst doch mal anders ist who cares? Iwie find ich auch grad den Kontrast cool wenn du so richtig stylishe socks hast, oben spotless und sauber und untendrunter halt so was von überhaupt net ;) Da ist die U-Bahn experience übrigens echt spacy. Klar mach ich das net immer aber hab ich schon, leider net mit Ubahn-Motiven ... ;) Aber musst halt schon gucken das du sauber läufst und net iwie beim Rumstehen die Oberseite von den socks dreckig machst. Und das dir keiner über die Füße läuft. Also Rush hour sockig hab selbst ich mich noch nie getraut, aber tube auf tube socks schon, nen bissi London auf Socken ist echt cool, ist ja eh so warm da in den Bahnhöfen ...
 Re: U-Bahn-Socken 24.11.2021 (16:12 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 15.12.2021 (16:43 Uhr) Socky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.