plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Was ich ja mega weird find ist wenn Leuts sich erst ganz normal die Schuhe ausziehen und dann aber wieder mühselig in ihre shoes quetschen nur um 1-2 Wagen weiter was zu trinken zu holen oder ne Wurst zu essen :) Also ich mein auf klo vielleicht noch, da lass ich mir auch gern erstmal berichten wies ausschaut eh ich da sockig hingeh. Aber so generell - wenn ich die Schuhe erstmal aus hab ...? Grad wenn du länger durch den Zug latschen musst is des schuhig doch voll unbequem und va dann auch bissi umständlich wennst vielleicht richtig im Speisewagen sitzt und deine Boots oder sneakers oder was du halt anhast net so recht wieder loswirst weil du net mit Bückgymnastik an iwelchen Reisverschlüssen rumreißen oder Doppelknoten rumoperieren magst. Und dann mit qualmenden eingequetschten Füßen nen entspanntes Glas Rotwein trinken ...? ich seh ja viele machen des so aber für mich wärs kein weg. Vielleicht mal im Schneewinter wo alles nass ist. Oder fallen euch sonst Gründe ein für shoes im Zug?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.