plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Trampolin Erlebnis 11.06.2012 (16:27 Uhr) Isi:*
 Re: Trampolin Erlebnis 13.06.2012 (07:41 Uhr) Oli
 Re: Trampolin Erlebnis 13.06.2012 (14:39 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 17.06.2012 (10:12 Uhr) Jonas
 Re: Trampolin Erlebnis 18.06.2012 (08:30 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 18.06.2012 (21:40 Uhr) Jonas
 Re: Trampolin Erlebnis 19.06.2012 (07:36 Uhr) Thorsten
Hallo Jonas!

Da hast Du Recht, dass man Mädels selten draußen auf Socken rumlaufen sieht, aber ich habe z.Bsp. Mädels früher als beim Sportunterricht oder bei einer Kanufahrt gesehen. Da hatten sie dann manchmal nur Socken an. Das war echt schön anzusehen, wenn man dann ihre Fußabdrücke auf den hellen Socken sehen konnte. Bei der Kanufahrt wurden sie desöfteren auch sehr nass, das war auch cool.

Du Jonas, gehst Du gerne als auf Rummelplätze? Da kann man ab und zu Mädels sehen, die ihre Schuhe ausziehen und die Fahrgeschäfte nur mit Socken fahren? Ziehst Du da auch die Sneakers aus?

Ach Du?! Wenn Du Lust hast, können wir ja auch mal per eMail uns gegenseitig schreiben?!

Viele Grüße

Thorsten

 Re: Trampolin Erlebnis 20.06.2012 (15:37 Uhr) Isi:*
 Re: Trampolin Erlebnis 21.06.2012 (07:51 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 20.06.2012 (22:19 Uhr) darksock
 Re: Trampolin Erlebnis 19.06.2012 (23:45 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.