plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Trampolin Erlebnis 11.06.2012 (16:27 Uhr) Isi:*
 Re: Trampolin Erlebnis 13.06.2012 (07:41 Uhr) Oli
 Re: Trampolin Erlebnis 13.06.2012 (14:39 Uhr) Thorsten
Hi Isi!

Deine Geschichte ist echt klasse. Ich ziehe auch gerne die Schuhe aus und es macht mir auch unheimlich viel Spaß Trampolin zu springen. Es macht einfach Spaß nur mit Socken und ich ziehe die Schuhe eigentlich dann auch nicht mehr an, wenn ich runter gehe. Ich finde es cool, wenn die Socken dann schmutzig oder gar nass werden.

Zu Deiner Frage: Also, ich kenne ein cooles Spiel, bei dem man die Schuhe ausziehen muss. Das habe wir in der Schule schon gespiel, es heißt Schuhhockey. Man zieht beide Schuhe aus und nimmt eine schuh als Hockeyschläger sozusagen. Dann schlägt man einen kleinen Ball mit seinem Schuh. Das Spiel ist echt nett, denn durch das Rennen auf dem Boden, werden die Socken doch ganz schön schmutzig. Ich sehe es gerne wenn auch die anderen dann nur auf Socken sind.

Viele Grüße
Thorsten

 Re: Trampolin Erlebnis 17.06.2012 (10:12 Uhr) Jonas
 Re: Trampolin Erlebnis 18.06.2012 (08:30 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 18.06.2012 (21:40 Uhr) Jonas
 Re: Trampolin Erlebnis 19.06.2012 (07:36 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 20.06.2012 (15:37 Uhr) Isi:*
 Re: Trampolin Erlebnis 21.06.2012 (07:51 Uhr) Thorsten
 Re: Trampolin Erlebnis 20.06.2012 (22:19 Uhr) darksock
 Re: Trampolin Erlebnis 19.06.2012 (23:45 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.