plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Tanzen 13.05.2007 (10:55 Uhr) Andre
 Re: Tanzen 15.05.2007 (01:34 Uhr) sockenkatze
 Re: Tanzen 15.05.2007 (11:10 Uhr) Andre
 Re: Tanzen 16.05.2007 (01:18 Uhr) sockenkatze
 Re: Tanzen 16.05.2007 (08:20 Uhr) Andre
 Re: Tanzen 17.05.2007 (02:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Tanzen 17.05.2007 (03:17 Uhr) sockenkatze
 Re: Tanzen 17.05.2007 (12:54 Uhr) Andre
 Re: Tanzen 07.06.2007 (11:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Tanzen 18.05.2007 (01:49 Uhr) Oliver
> Hallo Andre!
> Jetzt denkst Du, ich bin ein Mann, nur weil ich nicht
> sage, daß ich ein Mädel bin?
> Vielleicht bin ich ja eine Frau, die hier über das Thema
> reden will, aber keine Lust hat,
> von den Männern mit den üblichen blöden Fragen
> konfrontiert zu werden.
>
> Und wenn ich jetzt gesagt hätte, klar, ich bin weiblich,
> dann hättest Du es gleich geglaubt,
> gefragt, was für Socken trägst du denn gerade
> und schon freudig auf mein nächstes Posting gewartet,
> stimmts?
>
> Dann sage ich rosa Baumwollsöckchen, und Du darauf:
> Siehst sicher total süß aus mit Deinen rosa Socken.
>
> Und vielleicht bin ich ja weiblich und trage wirklich
> gerade rosa Socken, aber
> sehe total unattraktiv und überhaupt nicht süß aus damit.
> Also was soll das. Kommts Dir nicht selber blöd vor?
> Können wir uns hier vielleicht mal wie Erwachsene
> unterhalten?
> (Wahrscheinlich nicht)
>
> LG
> Sockenkatze
>

Liebe Sockenkatze,

ich finde es schade, dass Du so viele Vor-Urteile hast; Du unterstellst hier dem Andre Gedanken, die wahrscheinlich absolut unzutreffend sind. Sicher, im Web tummeln sich wohl viele Leute, die nur eines im Sinn haben. Dies mag dann auch Deinen Vor-Urteilen gerecht werden.
Ich fände es jedoch klasse, wenn Du hier den Schuhlosfans mit weniger Vorbehalten einfach nur schreiben würdest, was Du magst bzw. machst. Ist doch zunächst ganz egal ob Du nun Frau oder Mann bist; hier lege ich darauf Wert festzustellen, dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine bin - und freue mich ganz besonders, dass auch Frauen diese Vorliebe mit mir teilen. Seit meinem Beitritt zu diesem Forum habe ich mehr Mut, auch mal in der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu laufen.

Sicher wäre es für mich interessant, mal einer Frau zu begegnen, die ebenfalls gerne den Tag auf Socken verbringt und mit ihr einige Ausflüge zu unternehmen; zu einer tiefer gehenden Beziehung bzw. einer harmonischen Partnerschaft, die auf Zukunft orientiert ist, gehört jedoch viel mehr. Gerade dieses Mehr ist mir hierbei wichtig. Ich schätze es aber auch, einfach nur ein Freund oder Freizeitpartner zu sein / bleiben.

Ganz liebe Grüße
Oliver

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.