plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Tankstelle 11.06.2005 (23:50 Uhr) Petra
 Re: Tankstelle 12.06.2005 (01:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Tankstelle 12.06.2005 (01:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Tankstelle 12.06.2005 (13:18 Uhr) bai
 Re: Tankstelle 12.06.2005 (19:07 Uhr) southwestsocks
Hallo Zusammen

Endlich wieder Aktivität hier im Forum, Super!
Die Idee mit der Tankstelle hatte ich auch schon, habe mich aber bislang nicht getraut...
In Socken Auto gefahren bin ich aber schon öfters. Hin und wieder steige ich dann an einem (weniger belebten) Autobahnparkplatz aus und lauf ein bisschen herum. Am liebsten trage ich dabei weisse Socken, auch wenn die leider zur Zeit nicht in Mode sind...
Gerade jetzt im Sommer sind die Parkplätze und Straßen sehr aufgeheizt. Das ist ein super-Gefühl wenn man da sockig drüber läuft.

Übrigens gibt es auf E-Bay 50 (!) Paar Socken für ganze 10 Euro! Das sind gerade mal 20 Cent fürs Paar, da lohnt sich nicht mal mehr das Waschen.
So ein Paket dürfte den Sommer über locker reichen...

Gruß an alle,

SWS
 Re: Tankstelle 12.06.2005 (23:30 Uhr) Andi
 Re: Tankstelle 08.01.2021 (23:26 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.