plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Susanne - ein Opfer? 30.01.2007 (00:40 Uhr) OliS
 Re: Susanne - ein Opfer? 30.01.2007 (08:36 Uhr) Mika
 Re: Susanne - ein Opfer? 30.01.2007 (22:56 Uhr) Susanne
 Re: Susanne - ein Opfer? 18.03.2007 (21:49 Uhr) Heimo
>Hi,
interessantes Forum!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre über das Alter hinaus, wo man Schulmädchen die Schuhe klaut,
aber ich finds auch total aufregend, wenn Frauen in Socken oder Strümpfen gehen.
Aber ihnen dann die Socken auszuziehen, auf die Idee käme ich nie. Barfuß ist ja nicht schlecht,
wenn die Füsse schön sind, aber im Vergleich zu Strümpfen finde ich es irgendwie ernüchternd.

Ich war vor ein paar Tagen in einem Hotel auf Urlaub, da wohnte eine Reisegruppe aus Skandinavien.
Die Leute waren zwischen 14 und 20 Jahre alt und zum Skilaufen da. Die meisten von den Mädels und
auch Jungs liefen am Abend im Hotel und beim Frühstück immer in Socken rum. Besonders schön, daß
jetzt wieder unten schmal geschnittene Jeans modern sind. Schade, daß die meisten
Menschen mit zunehmendem Alter das dann nicht mehr so oft tun. (Kommt mir zumindest vor).

LG
Heimo

 Re: Susanne - ein Opfer? 18.03.2007 (21:51 Uhr) Heimo
 Re: Susanne - ein Opfer? 13.03.2007 (18:09 Uhr) Vanessa
 Re: Susanne - ein Opfer? 13.03.2007 (18:20 Uhr) Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.