plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Studienkollege 19.11.2009 (08:56 Uhr) Miriam
 Re: Studienkollege 21.11.2009 (09:22 Uhr) Ines
Hallo Miriam, ich finde deinen Bericht sehr schön. Ich bin absolute Schuhliebhaberin und finde das An- und Ausziehen von Schuhen sehr erotisch und mein Freund ebenfalls. Wir sind auch noch nicht lange zusammen und vor zwei Tagen nutzten wir das schöne Herbstwetter und gingen in der Mittagspause zusammen im Park spazieren. Ich trug eine blaue Jeans, eine Bluse und einen weißen Strickpullover. Dazu hatte ich schwarze Collegelackschuhe mit geringem Absatz an, die mir leider ein wenig zu eng sind (ich wollte sie halt unbedingt haben und in meiner Größe waren sie nicht mehr da) und eine braune Nylonstrumpfhose.
Beim Spazierengehen schimpfte ich dann über die drückende Schuhe und mein Freund führte mich daraufhin zu einer Parkbank. Wir setzten uns und er legte meine Beine über seinen Schoß. Dann beugte er sich zu meinen Schuhen runter und zog mir einen nach dem anderen vorsichtig von den Füssen mit dem Hinweis, mir etwas die Füsse massieren zu wollen. Es war ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Gefühl. Die ausgezogenen Schuhe stellte er neben sich auf die Parkbank und massierte mir dann mindestens 5 Minuten die Füsse. Danach nahm er mich in den Arm und ich kuschelte mich bei ihm ein mit den Beinen über seinem Schoß und den ausgezogenen Schuhen auf der Parkbank, während mein Freund mir von Wagner schwärmte und meine nylonbedeckten Füsse weiter streichelte. Es war für mich eine tolle Szene, nur mit Wagner kann ich nichts anfangen. Aber ich bin für heute von meinem Freund zu einem Opernbesuch verdonnert worden. Die Vorstellung soll ziemlich lange gehen, mal sehen, was das für einen Abend gibt.
 Re: Studienkollege 22.11.2009 (21:24 Uhr) Sabine
 Re: Studienkollege 15.12.2009 (11:55 Uhr) Ines
 Re: Studienkollege 15.12.2009 (14:18 Uhr) Daniel
 Re: Studienkollege 15.12.2009 (15:39 Uhr) Evi
 Re: Studienkollege 15.12.2009 (20:40 Uhr) tommyundmagda
 Re: Studienkollege 15.12.2009 (23:23 Uhr) Daniel
 Re: Studienkollege 17.12.2009 (03:43 Uhr) christian
 Re: Studienkollege 17.12.2009 (03:46 Uhr) christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.