plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 12.10.2015 (15:08 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 12.10.2015 (17:40 Uhr) Ringelsoeckchen
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (07:03 Uhr) Sven86
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (10:22 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (11:00 Uhr) Sven86
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 13.10.2015 (13:18 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 14.10.2015 (06:55 Uhr) Sven86
 Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:43 Uhr) Is ja gut
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:48 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (14:48 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (15:32 Uhr) Is ja gut
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (16:28 Uhr) Anna
 Re: Stoppersocken praktisch-ENDE 14.10.2015 (15:14 Uhr) Jule
 Re: Stoppersocken - peinlich oder praktisch? 14.10.2015 (14:49 Uhr) Jule
Google ;) Und dann im Kaufhaus. Meine Ma hat was dazugetan, das Sicherheitsargument zog natürlich :) Ich hatte die schon weggelegt und runtergesetzte ohne die ABS-Nuppeln in der Hand, da sagt sie "Ach komm ich geb die Hälfte dazu, dann rutschst du wenigstens nicht mehr so rum, ich krieg dann immer zu viel!" ;) 19 wären mir sonst für die auch zu teuer gewesen weil die echt net stylisch genug sind. Wobei das so allgemein schon sinnvoll ist ein bissel was auszugeben, weil WENN du viel auf Socken läufst, auch wo andere das vielleicht net so machen oder erst später wenn sie angetrunken sind ;), dann ist das mit dein auffälligstes Kleidungsstück. Wenn du tolle Socken hast kann das Oberteil auch mal von H&M sein das merkt keiner, hihi (*Mädchentipp*) ... Was ich wohl erst nächsten Frühling rauskrieg wenn das mit der Kälte so weitergeht wie jetzt ist wie die Nuppsis beim Rausgehen sind. Wär sch... wenn die sich dann so auflösen ist ja ein bissel rauer und die gucken ja viel mehr raus als wie wenn man einfach nur so auf Socken draußen ist.
 Socken als auffälligstes Kleidungsstück 27.10.2015 (15:26 Uhr) Tati
 Re: Socken als auffälligstes Kleidungsstück 27.10.2015 (18:28 Uhr) Jule

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.