plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Stadtspaziergang 14.04.2005 (23:16 Uhr) Andi
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (15:58 Uhr) southwestsocks
Hallo Andi

Tolle Story!
Das erinnert mich daran wie ich mal vor Jahren in Berlin gewesen bin und dort auch mal für ein paar Minuten sockig rumgelaufen bin. Das war allerdings das einzige mal daß ich mich getraut habe das tagsüber in einer Stadt zu machen, und die Gegend war auch nich sehr belebt.
Zur Zeit beschränke ich mich auf Autobahnparkplätze und Industriegebiete (aber nur am Wochenende).

@ Andi, Karibu und alle anderen:
Wir sollten unbedingt mal ein Forumtreffen veranstalten und und uns gemeinsam auf die Socken machen! In der Gruppe tut man sich sicher leichter sowas durchzuziehen.
Was haltet Ihr davon?

Gruß

SWS
  
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (16:21 Uhr) Andi
 Re: Stadtspaziergang 15.04.2005 (22:47 Uhr) Karibu
 Re: Stadtspaziergang 08.01.2021 (22:42 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.