plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (14:56 Uhr) Freddy L.
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (15:04 Uhr) Sven86
Hey Freddy,

na das war doch mal ein Erlebins! Schon immer wieder interessant wie man doch zum sockig laufen kommt und das am Ende sogar noch schön findet ;)

Die Puma-Socken deiner Freundin sind der absolute Hammer! Die sind richtig geil und würde ich auch nur zu gern mal an den Füßen eines netten Mädelz sehen. Nur eigentlich sind sie zu schade um sie für Outdoor-Spaziergänge zu opfern.
Hast du gestern nicht gleich paar Live-Bilder machen können? Wie sahen denn ihre Söckchen zu Hause an den Sohlen aus?
Wart ihr völlig allein, oder kamen euch nicht doch paar Passanten entgegen?
Bin ich mal gespannt, wann es bei euch wieder so weit ist ;)

MFG Sven
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (15:15 Uhr) Freddy L.
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (18:15 Uhr) Sven86
 Re: Sockiges Erlebnis 08.03.2012 (19:09 Uhr) Freddy L.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.