plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig unterwegs 10.04.2012 (12:19 Uhr) pumasock
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (18:10 Uhr) Sven86
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (18:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (19:01 Uhr) Tobi B.
Hey,

villeicht habt íhr meine ersten Beiträge auch schon geesen, also am Osterwochenende bzw. am Samstag hab ich gesehen, dass meine Schwester draußen spielte in Socken, ich hab mir gedacht wie das wohl sei einfach seine Schuhe auszuziehen und draußen rum zu laufen oder soo. Ich hab einfach meine schuhe ausgezogen und ging in Socken zu meiner Schwester. Als sie mich sah, war sie erst sehr sehr schreckhaft und  wusste nicht recht wie sie sich verhalten solle, als sie aber sah, dass ich ebenfalls keine Schuhe anhatte, sah sie mich an und fragte mich warum ich keine schuhe anhätte. Ich antwortete ihr warum sie keine Schuhe anhätte und sie antwortete " nur das das mache eben mehr Spaß" ich  antwortete darauf nicht weiter und lief durch den Garten. Anschließend spielten wir noch ein bisschen Fußball und Pferdchen :-/
Als wir am Abend wieder ins haus kamen dahen unsere Sockensohlen dem entsprechend aus.
Ja das war mein erstes Schuhloses erlebnis :Dd

lg Tobi
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (19:40 Uhr) jörn
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (20:57 Uhr) Tobi B.
 Re: Sockig unterwegs 12.04.2012 (19:37 Uhr) Sven86
 Re: Sockig unterwegs 11.04.2012 (01:23 Uhr) Fussel
 Re: Sockig unterwegs 14.04.2012 (11:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig unterwegs 15.04.2012 (14:02 Uhr) Fussel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.