plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (19:23 Uhr) unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (20:28 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (23:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (19:39 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (20:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (20:58 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:40 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:44 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:59 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (23:33 Uhr) Andi
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (11:46 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (20:09 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (20:52 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (21:08 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (21:38 Uhr) Chris
Hey Stefan,

danke für deine Antwort :-)! Ich finde es auch super von deinen sockigen Erlebnissen zu lesen. Ich trage auch überwiegend weiße Sportsocken und wenn es wärmer ist auch gerne mal Sneakersocken - wir haben also den gleichen Sockengeschmack :-). Damals bei dem Erlebnis mit meinem Kumpel hatte ich soweit ich mich erinnere weiße Sportsocken von Puma an.

Dein Erlebnis in der Jugendherberge ist echt spitze, ich wünschte wir hätten damals auch mal eine Klassenfahrt in diese Jugendherberge gemacht. Hausschuhe mag ich gar nicht, da laufe ich lieber in Socken rum, das geht dir sicher genauso :-). Klasse, dass du deinen Kumpel dazu animiert hast auch mit Socken raus auf die Terrasse zum Tischtennisspielen zu gehen. Ich stell mir das super schön vor, bei warmem Wetter auf Socken draußen Tischtennis zu spielen. Echt schade, dass sich seither nicht mehr so eine Gelegenheit ergeben hat. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du noch oft in den Genuß solcher Erlebnisse kommst.

Ich würde auch gern mehr auf Socken rumlaufen, aber draußen und in der Öffentlichkeit traue ich mich das überwiegend nur in Situationen wo das Sockiglaufen einigermaßen nachvollziehbar und erklärbar ist (z.B. im Kino oder auf der Kirmes). Einmal hatte ich ein schönes Erlebnis auf den Hessentagen in Heppenheim. Dort stand ein Freifallturm wo sich viele Fahrgäste die Schuhe ausziehen, weil man mit freibaumelnden Beinen in der Gondel saß. Dort gab es eine Tageskarte mit der man für nur 10 Euro den ganzen Tag lang fahren konnte. Das hab ich ausgenutzt und bin nonstop gefahren. Da man aber nicht sitzen bleiben durfte, musste man das Fahrgeschäft nach einer Fahrt immer wieder verlassen und sich neu anstellen. Natürlich habe ich mir vor der ersten Fahrt meine Schuhe ausgezogen. Anschließend habe ich sie aber einfach auf dem Podest liegen lassen und mich auf Socken neu angestellt. Wäre ja auch zu umständlich gewesen sich jedesmal die Schuhe an- und wieder auszuziehen :-). So habe ich einen ganzen Tag lang auf Socken verbracht und es sehr genossen. Das war auch eines meiner besten sockigen Erlebnisse bisher.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Gedanken machen wie du deine Kumpels unauffällig zum Schuheausziehen bewegen kannst. Wie ist das eigentlich bei dir im Freundeskreis, ist es da üblich bei Besuchen die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu laufen? Und wenn ja sind deine Kumpels auch mal draußen sockig unterwegs oder nur in der Wohnung?

Dein Erlebnis in der Jugendherberge bestätigt ja meine Beobachtung, dass viele einfach zu bequem sind sich die Schuhe wieder anzuziehen sobald sie erstmal ausgezogen sind. Wenn du nochmal einen Kumpel besuchst und dabei die Schuhe ausziehst, dann würde ich sie an deiner Stelle - mit derselben Argumentation wie damals bei deinem Erlebnis in der Jugendherberge - auf jeden Fall aus lassen falls ihr dann mal raus in den Garten geht (ich finde es durchaus verständlich dass man sich dazu bei schönem Wetter nicht extra Schuhe anzieht, auch wenn es dort kein Trampolin gibt wie neulich - die Situation war natürlich optimal). Ansonsten kannst du bei deinem nächsten Kinobesuch ja auch einfach mal die Schuhe ausziehen und den Film auf Socken genießen. Auf der Kirmes ergibt sich bei vielen Fahrgeschäften auch immer eine super Gelegenheit die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu fahren. Oder besucht mal einen Indoor-Park, dort herrscht meistens Sockenpflicht.

Ansonsten eignen sich natürlich auch alle Aktivitäten wo man die Schuhe leicht verlieren kann. Das beste Beispiel ist ja dein Fußballspiel neulich. Du hast ja gemerkt was sich für ein tolles sockiges Erlebnis aus deinem Schuhverlust ergeben hat. Ich selbst trage auch immer locker sitzende Skaterschuhe, die man leicht mal verliert.

Wie gesagt, wenn mir gute Ideen einfallen, dann sage ich dir auf jeden fall bescheid ;).

Tut mir echt leid, dass du jetzt schon wieder soviel lesen musstest, aber ich hoffe du hast genausoviel Spaß beim lesen meiner Postings wie ich bei deinen.

Viele Grüße,
Chris

PS: Wie gesagt, du kannst dich auch gerne mal per E-Mail bei mir melden, wenn du magst.
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (06:48 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (12:42 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (15:52 Uhr) Sandra
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (16:05 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (17:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (17:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 05.05.2012 (21:51 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 05.05.2012 (22:53 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (18:53 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (19:06 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (19:35 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 09.05.2012 (22:25 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 09.05.2012 (22:50 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (17:52 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (21:46 Uhr) Isi:*
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (23:17 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (22:28 Uhr) 51231
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (04:27 Uhr) 51231
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (07:13 Uhr) Svenja
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (10:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (22:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (16:38 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (01:27 Uhr) timdim
 Re: Sockig Fußball spielen 08.05.2012 (23:13 Uhr) Max
 Re: Sockig Fußball spielen 11.11.2013 (23:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (07:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (22:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 14.11.2013 (09:18 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.