plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (19:23 Uhr) unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (20:28 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 01.05.2012 (23:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (19:39 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (20:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (20:58 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:40 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:44 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (21:59 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (23:33 Uhr) Andi
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (11:46 Uhr) Chris
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du hier her gefunden hast, es ist immer toll sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können :).

Mir geht es so wie dir, ich laufe auch gern auf Socken und ziehe bei jeder Gelegenheit meine Schuhe aus. Ich hatte diesbezüglich auch schon einige Erlebnisse. Das prägendste Erlebnis wo ich meine Leidenschaft entdeckt habe war, als ich vor einigen Jahren mal einen guten Kumpel besucht habe. Bei ihm war es üblich die Schuhe bereits vor der Wohnungstür auszuziehen und im Treppenhaus abzustellen. Als wir einige Zeit bei ihm in der Wohnung waren wollte er mir etwas im Keller zeigen. Da er keine Anstalten machte sich seine Schuhe anzuziehen, ließ ich meine auch stehen und folgte ihm auf Socken durchs Treppenhaus in den Kellerraum. Der Betonboden dort war zunächst etwas kühl, aber ich fand das Gefühl auf Socken irgendwie cool (bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer nur im Haus oder der Wohnung auf Socken gewesen). Weil das Wetter so schön war, sind wir direkt im Anschluß noch in den Garten gegangen. Ich genoß es total auf Socken über den warmen, weichen Rasen zu laufen. Seit diesem Tag habe ich meine Leidenschaft für das sockig laufen entdeckt und ziehe seither wann immer es geht meine Schuhe aus.

Gesprochen habe ich mit meinen Freunden darüber nicht. Aber dennoch hatte ich schon einige schöne sockige Erlebnisse. Ich habe festgestellt, dass die Schuhe oft aus bleiben, sobald sie erst einmal ausgezogen sind. Sei es, dass man seine Schuhe beim Besuch eines Kumpels in der Wohnung auszieht und dann wenn man z.B. raus in den Garten geht nicht extra wieder anzieht und dann auch dort draußen auf Socken ist. Oder einmal war ich auch mit Freunden in einem Indoor-Freizeitpark, der auch eine große Rutschenlandschaft hatte. Hier musste man zwar nur für die Benutzung der Rutschen die Schuhe ausziehen, aber nachdem sich alle für die erste Rutschpartie erst einmal von ihren Schuhen getrennt hatten, blieben die Schuhe bis zum Ende des Besuches unberührt liegen und wir besuchten auch die anderen Parkbereiche und das Bistro allesamt auf Socken.

Auch wenn du mit deinen Kumpels nicht offen darüber sprichst (was ich gut verstehen kann), finde ich es trotzdem klasse wie offen sie scheinbar damit umgehen. Es scheint ihnen ja - wie ich deinen Schilderungen entnehme - nichts auszumachen draußen auf Socken mit dir Fußball zu spielen oder auch sockig im Garten zu sein wie der Kumpel bei dem du Trampolinspringen warst.

Du kannst ja das nächste mal wenn ihr wieder draußen Fußball spielt direkt am Anfang vorschlagen, dass
alle wieder auf Socken spielen weil es das letzte mal so viel Spaß gemacht hat. Oder wenn du mal mit deinen Kumpels im Kino oder auf der Kirmes bist, dann kannst du sie vielleicht auch zum Schuheausziehen bewegen ohne dass sie Verdacht schöpfen. Denn es ist durchaus nichts Ungewöhnliches, dass es sich Leute im Kino gemütlich machen und die Schuhe ausziehen oder auch die wilderen Fahrgeschäfte auf der Kirmes, in denen man mit freibaumelnden Beinen sitzt, auf Socken fahren. Hier würden deine locker sitzenden Skaterschuhe ja sonst auch schnell - wie bei eurem Fußballspiel neulich - wegfliegen ;). Du könntest natürlich auch solche Situationen provozieren um dann gezwungenermaßen auf Socken zu sein. Der Grund dafür wäre dann ja für deine Kumpels ersichtlich.

In der Schule gab es bei mir auch kaum Gelegenheiten die Schuhe loszuwerden. Eigentlich nur, wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht am Sportunterricht teilnehmen konnte, dann musste man auf der Bank sitzen, natürlich in Socken, weil Straßenschuhe in der Turnhalle nicht erlaubt waren.
In der Unterstufe gab es mal eine Stufenfete, die in der Sporthalle stattfand. Hier herrschte auch generelles Schuhverbot und alle waren auf Socken, das war auch ein super tolles Erlebnis :).

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele weitere schöne sockige Erlebnisse und würde mich sehr freuen wenn du hier im Forum davon berichtest :). Du kannst dich auch gerne mal per E-Mail bei mir melden, dann können wir uns auch privat austauschen.

Viele liebe Grüße,
Chris



 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (20:09 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (20:52 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (21:08 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 03.05.2012 (21:38 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (06:48 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (12:42 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (15:52 Uhr) Sandra
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (16:05 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (17:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 04.05.2012 (17:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 05.05.2012 (21:51 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 05.05.2012 (22:53 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (18:53 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (19:06 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 07.05.2012 (19:35 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 09.05.2012 (22:25 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 09.05.2012 (22:50 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (17:52 Uhr) Stefan
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (21:46 Uhr) Isi:*
 Re: Sockig Fußball spielen 11.05.2012 (23:17 Uhr) Chris
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (22:28 Uhr) 51231
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (04:27 Uhr) 51231
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (07:13 Uhr) Svenja
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (10:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (22:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 06.11.2013 (16:38 Uhr) Sven86
 Re: Sockig Fußball spielen 02.05.2012 (01:27 Uhr) timdim
 Re: Sockig Fußball spielen 08.05.2012 (23:13 Uhr) Max
 Re: Sockig Fußball spielen 11.11.2013 (23:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (07:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 12.11.2013 (22:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig Fußball spielen 14.11.2013 (09:18 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.