plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken Fasching 21.02.2012 (16:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 21.02.2012 (21:03 Uhr) Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (12:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (14:48 Uhr) Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (21:53 Uhr) Fussel
 Re: Socken Fasching 30.07.2019 (00:33 Uhr) FasnetBW
 Re: Socken Fasching 30.07.2019 (14:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken Fasching 10.08.2019 (18:06 Uhr) Jule
 Re: Socken Fasching 22.09.2019 (15:51 Uhr) Leser
 Re: Socken Fimmel 23.09.2019 (11:37 Uhr) Ines
Hi Jule,
nö, bist nicht die einzige mit diesem Fimmel. Ich seh das genau so: Schuhe aus bei jeder sich bietenden Gelegenheit! Es darf aber auch nicht völlig offensichtlich sein, dass es mir nur darum geht, auf Socken rumzulaufen, also einen kleinen Grund brauche ich, wenn es eine Party oder eine Veranstaltung ist, wobei der Grund natürlich meist vorgetäuscht ist. Am liebsten möglichst helle Socken, wenn es passt, weiss.
In Gesellschaft müssen die anfangs blitzeweiß sein, unten und oben und dürfen dann im laufe des abends unten drunter schmutzig werden aber nicht obendrauf, Wenn das passiert, sind sofort die Ersatzsocken dran. Anders ist das, wenn ich allein irgendwo auf Socken durch die Gegend laufe, dann bin ich absolut völlig schmerzfrei-
Und einmal war ich bei einer Zeltveranstaltung, Oktoberfest, im Dirndl, wo aber recht früh schon ganz viele von uns die halbhohen Bergsteigerschuhe aus hatten und zu dem Dirdl waren nun mal weiße oder beige Kniebundstrümpfe angesagt. Es wurd dauernd getanzt und da waren die Socken nach ganz kurzer Zeit auch obendrauf total dreckig, aber weil wir so viele waren und das bei allen so war, war das wiederum super und man ging auch nach draussen zum Pommes essen wie selbstverständlich auf Socken über den Ackerboden, das war krass und voll gut.

lg Ines

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.