plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken aus? 21.01.2018 (17:08 Uhr) Alina
 Re: Socken aus? 22.01.2018 (18:06 Uhr) Dave
Hallo und danke für deinen Post.

Ich bin zwar ein Mann aber ich schildere gerne mal meine Sicht dazu. Ich habe das schon öfter beobachtet, dass eine Frau in ihren Stiefel ein paar Socken über der Strumpfhose trägt. Die werden relativ oft dann direkt mit den Stiefeln ausgezogen. Frauen in Strumpfhose ist auch einfach ein hübsche Anblick wie ich finde. Es kommt allerdings auf die Socken an. Handelt es sich um die gut wärmenden (selbst-) gestrickten finde ich dürfen die ruhig im Stiefel verschwinden. Ich habe es aber auch schon gesehen, dass Frau dann Sneakersöckchen über der Strumpfhose trägt, das finde ich eigentlich ganz reizend. Besonders, wenn es eine Kontrastfarbe ist. z.B. bunte oder weiße Söckchen zu schwarzer Strumpfhose, sieht wirklich sehr gut aus und betont schön den zierlichen Frauenfuß!

LG
Dave
 Re: Socken aus? 23.01.2018 (17:34 Uhr) Peter
 Re: Socken aus? 25.01.2018 (22:01 Uhr) Tati
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (14:40 Uhr) Kerstin
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (19:22 Uhr) Monique
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (21:05 Uhr) Alina
 Re: Socken aus? 29.01.2018 (10:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken aus? 08.02.2018 (06:31 Uhr) Thorsten
 Re: Socken aus? 08.02.2018 (23:55 Uhr) Tati
 Re: Socken aus? 10.02.2018 (13:16 Uhr) Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.