plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken am Strand 02.08.2012 (01:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken am Strand 21.04.2014 (18:23 Uhr) Felix
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (00:02 Uhr) Southwestsocks
War zwar kein Strand, passt aber trotzdem hier her denke ich...

Gestern war ich an einem Badesee hier in der Nähe mit einem großen Sandspielplatz.
Dort kann man immer wieder Kinder sehen die sockig spielen.
Zu meiner großen Überraschung waren dort schon fünf Kinder, so zwischen 5 und 12 Jahren und scheinbar Teil einer größeren Familie, die alle in Socken im Sand spielten und auch öfters auf den Grasflächen herumrannten.
Irgendwann stand eine erwachsene Frau, wahrscheinlich die Mutter, von der Bank auf und fing auch an mit den Kindern zu spielen. Nach einer Weile hatte sie wohl Sand in den Schuhen und zog sie kurz aus um sie auszuleeren. Dabei achtete sie darauf den Boden mit den Socken nicht zu berühren.
Nach ein paar Minuten waren die Schuhe aber wohl wieder voll und sie folgte, zu meinem Erstaunen, dem Beispiel ihrer Kinder und zog die Schuhe endgültig aus.
Die ganze Familie spielte dann fast eine Stunde sockig und man konnte bei allen sehen daß die Socken nicht mehr ganz sauber waren, aber erst kurz vor dem Aufbrechen zogen alle wieder ihre Schuhe an.

Gruß,

SWS
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (07:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (18:50 Uhr) Southwestsocks
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (20:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.