plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken am Strand 02.08.2012 (01:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken am Strand 21.04.2014 (18:23 Uhr) Felix
Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis. War heute bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden am Strand. Auch wenn die Sonne schien war es noch nicht so besonders warm so dass man insbesondere einige Jugendliche und Kinder wie selbstverständlich mit Socken im Sand laufen sehen konnte. Die Eltern schien das offenbar auch nicht zu stören. Dies wollte ich auch unbedingt ausprobieren... Meine Freunde liefen zunächst mit ihren Schuhen den Strand entlang. Wir hatten eine Decke und einen Beachvolleyball mit. Nach einer Weile ließen wir uns mit der Decke in der Sonne nieder. Ich zog daraufhin sofort meine Schuhe aus, setzte mich auf die Decke und streckte meine Füße mit den Socken an in den Sand aus. Es war für mich ein sehr angenehmes Gefühl mit den Socken im warmen Sand. Zu meiner Überraschung zogen meine Freunde jetzt ebenfalls ihre Schuhe aus und behielten wie ich ihre Socken an. Danach bolzten wir dann sogar noch einige Zeit mit dem Beachvolleyball - ebenfalls in Socken! Dies war irgendwie ein tolles Erlebnis, welches ich unbedingt wiederholen will.
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (00:02 Uhr) Southwestsocks
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (07:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (18:50 Uhr) Southwestsocks
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (20:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.