plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Seminar 15.03.2005 (22:40 Uhr) Armin
 Re: Seminar 22.05.2005 (01:45 Uhr) Kerstin
 Re: Seminar 23.05.2005 (09:55 Uhr) Martin
 Re: Seminar 16.06.2005 (07:58 Uhr) Britta
Hi,
eine Freundin von mir hat sich mal den kleinen Zeh gebrochen. Ist schon ne Weile her, aber der Zeh ist mega-empfindlich geblieben. Das führt beim Weggehen regelmäßig dazu, dass sie im Lokal, spätestens aber auf dem Heimweg die Schuhe auszieht und auf Socken heimläuft.
Mich erregt das irre, da ich selber einen Sockenfetisch habe, den ich aber nur heimlich und unter Vorwänden auslebe. Ist aber schon vorgekommen, dass ich beim Bummeln mit meiner Freundin "aus Solidarität" auch meine Schuhe ausgezogen hab, wir sind dann auf Socken durchs Kaufhaus.
Im Kino oder abends im Lokal und beim Mitfahren im Auto schlüpf ich sowieso aus den Schuhen. Ich lauf auch in Socken zum Briefkasten (wohne im zweiten Stock) und hab vor, mich künftig "freier" zu verhalten. Was ich übrigens wahnsinnig gern sehe ist, wenn Frauen Schuhe probieren und dabei in Socken von Regal zu Regal schlendern (mach ich selber auch ;-) ), Frauenfüße in Socken (sorry Männer!) haben einfach eine zierlichere Form. Ich selbst hab eine ausgeprägte Fußwölbung und mag das (in Socken versteht sich) auch an anderen Girls.
Ach ja, dann ist da noch der Arbeitsplatz, hier kann ich zum Glück tun was ich will: ich arbeite in einem Call-Center, da bin ich den ganzen Tag ohne Schuhe.
So viel mal zu mir, hoffe es kommt wieder ein bißchen Schwung in dieses Forum. Traut euch Mädels, ich kann nicht die einzige sein!!
Sockengrüße, Britta.
 Re: Seminar 18.06.2005 (18:36 Uhr) Southwestsocks
 Re: Seminar 17.06.2011 (15:56 Uhr) Geniesser
 Re: Seminar 20.06.2011 (23:47 Uhr) Andrea
 Re: Seminar 21.06.2011 (23:52 Uhr) xXx

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.