plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schwarzlicht was für Euch? 14.05.2006 (20:32 Uhr) Lauren
 Re: Schwarzlicht was für Euch? 15.05.2006 (00:13 Uhr) johannes
 Re: Schwarzlicht was für Euch? 18.05.2006 (23:04 Uhr) Lauren
 Re: Schwarzlicht was für Euch? 19.05.2006 (18:21 Uhr) Johannes
Liebe Lauren!

Schön, daß Du wieder da bist. Ich hatte schon befürchtet, Du bist für immer in der Dunkelheit verschwunden.



Stell Dir einmal vor, Du verrätst mir, in welchem Theater Du spielst. Ich gehe hin und denke die ganze Zeit: "Wann ist dieses Stück endlich zu Ende?" Dann sehe ich Dich ungefähr 30 Sekunden lang....präsentierst Du Dich da eigentlich mit oder ohne Tafthaube?

So bringt das jedenfalls nichts. Deshalb habe ich jetzt ein Stück für Euer Schwarzes Theater geschrieben, in dem Du die Hauptrolle spielst. Es ist ein sehr poetisches Stück, voller Magie.

Im 1. Akt trägst Du die ganze Zeit weiße Seidenstrümpfe.
Natürlich ohne Schuhe.
Im 2. Aufzug Overknee-Strümpfe weiß und neon-orange gestreift.
Im 3. Teil neongelbe Socken. Wenn Du lieber neon-rosa hättest, bitte.

Würde Dich so eine Rolle interessieren?
Hast Du noch Vorschläge, was Deine Kostüme betrifft?

Grüße

Johannes








 Re: Schwarzlicht was für Euch? 25.05.2006 (17:10 Uhr) Lauren
 Re: Schwarzlicht was für Euch? 27.05.2006 (19:02 Uhr) Johannes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.